billig tuning?
hi kumpels
sagt mal kann ich an meinen golf irgendwas verändern ohne das ich viel geld ausgeben muss??
zur not geht auch der große hammer und flex,schweißgerät und und und und hauptsache kommt nachher was cooles bei raus!
hat jemand ideen?
55 Antworten
Vergiss die Schnecken! Besorg dir zwei Langstreckenraketen von Kim Jung Il und bind dir die an die Außenspiegel ( besser M3 Spiegel wegen 2 Stege). Wirst allerdings die Bremsen modifizieren müssen. Das ganze ist allerdings im Bereich der STVZO NICHT zulässig!!!!!
Vergiss die Kim Jung Il, die taugen nix! Hab letztens bei Ibäi alte Pershing II von den Amis ersteigert, die gehen gut ab!! 😁 🙄
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Vergiss die Kim Jung Il, die taugen nix! Hab letztens bei Ibäi alte Pershing II von den Amis ersteigert, die gehen gut ab!! 😁 🙄
Wie hast du das Problem mit den Außenspiegeln gelöst? Bei mir brechen entweder die Stege oder eben die Kordel reißt. Hatte nun an eine Abschleppstange gedacht. Hat da jemand Erfahrung mit?
Die guten alten Sidewinder sind noch die besten, haben Wärmesensor und wenn ein auto vor dir fährt brauchst du gar nicht mehr lenken. Die fahren dem einfach hinterher. Aber nur dann wenn das Auto schon warmegfahren is...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Die guten alten Sidewinder sind noch die besten, haben Wärmesensor und wenn ein auto vor dir fährt brauchst du gar nicht mehr lenken. Die fahren dem einfach hinterher. Aber nur dann wenn das Auto schon warmegfahren is...
Problem ist eben, wenn du alleine auf der Strasse bist drehst du dich immer im Kreis und wir wissen denke ich alle, dass ein übersteuerndes Fahrverhalten recht gefährlich werden kann!!
Bei diesem Thread weiss ich nicht , ob ich lachen oder
weinen soll!!
Aber ich denke mal hier ist eh bald Schicht im Schacht.
Well, it was fun while it lasted.....
sag mal wollt ihr mich hier alle verarschen???
ich dachte hier wird man auch mal ernst genommen wenn man auch keine ahnung hab!
naja hab mich wohl getäuscht
ey Player, verarsch die Opel Gemeinde mit deinen Sinlosen Beiträgen. lass wenigstens dieses Forum sauber.
Leute, guckt euch mal Player Beiträge in den anderen Foren an, dann schüttelt man nur mitn Kopf.
Ja deswegen wirds Zeit zum zumachen...
Zitat:
Original geschrieben von player no.1
sag mal wollt ihr mich hier alle verarschen???
ich dachte hier wird man auch mal ernst genommen wenn man auch keine ahnung hab!
naja hab mich wohl getäuscht
Verzeih uns allen hier.
Hier kommen oft Leute, die wirklich saudumme Fragen stellen oder irgendwelche Lachhaften Projekte in Angriff nehmen wollen und sich keines besseren belehren lassen.
Und ja, du wirst hier verarscht.
Deine Frage war nach "billigem" Tuning. "Preiswert" wäre der richtige Begriff gewesen. Desweiteren klang deine Frage ein wenig undeutlich, insbesondere durch die Frage nach dem Spoiler und den PS hat das ganze dann von der Interpretation her in die unseriöse Richtung abgleiten lassen.
Ich vermute, du hast eigentlich nach Anregungen für ausgefallene und lustige Karosseriemodifikationen gefragt. Hier hatte bspw. mal einer einen rasenden Golf gebaut, mit einer Grasmatte auf dem Dach.
Sowas war doch eigentlich dein Anliegen, oder?
Wenn du wissen wolltest, wie du mehr PS aus deiner Karre rausholst: anderer Motor. Ansonsten bleiben aufwändige Maßnahmen, wie Nockenwellentausch, Kopfbearbeitung, Ansaug- und Abgastrakt optimieren, die sich allerdings kaum lohnen.
Also, was wolltest du denn eigentlich GENAU?
Zitat:
Original geschrieben von golf2000
ey Player, verarsch die Opel Gemeinde mit deinen Sinlosen Beiträgen. lass wenigstens dieses Forum sauber.
Leute, guckt euch mal Player Beiträge in den anderen Foren an, dann schüttelt man nur mitn Kopf.
ich verarsch hier niemanden und was hast du gegen meine beiträge???und was sollen die sagen??
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Verzeih uns allen hier.
Hier kommen oft Leute, die wirklich saudumme Fragen stellen oder irgendwelche Lachhaften Projekte in Angriff nehmen wollen und sich keines besseren belehren lassen.
Und ja, du wirst hier verarscht.Deine Frage war nach "billigem" Tuning. "Preiswert" wäre der richtige Begriff gewesen. Desweiteren klang deine Frage ein wenig undeutlich, insbesondere durch die Frage nach dem Spoiler und den PS hat das ganze dann von der Interpretation her in die unseriöse Richtung abgleiten lassen.
Ich vermute, du hast eigentlich nach Anregungen für ausgefallene und lustige Karosseriemodifikationen gefragt. Hier hatte bspw. mal einer einen rasenden Golf gebaut, mit einer Grasmatte auf dem Dach.
Sowas war doch eigentlich dein Anliegen, oder?Wenn du wissen wolltest, wie du mehr PS aus deiner Karre rausholst: anderer Motor. Ansonsten bleiben aufwändige Maßnahmen, wie Nockenwellentausch, Kopfbearbeitung, Ansaug- und Abgastrakt optimieren, die sich allerdings kaum lohnen.
Also, was wolltest du denn eigentlich GENAU?
ja grad soll nicz gleich aufs dach aber irgendwas einizartiges was meinen golf von allen anderen unterscheidet und das alles sehr "preiswert"
Boa ich versteh dich nicht, ich mach hier zusammen mit den anderen mal echt coole Vorschläge und du denkst wir verarschen dich *kopfschüttel*
Bei meinem Pickup sah das auf jedenfall ziemlich geil aus......
Zitat:
Original geschrieben von player no.1
ja grad soll nicz gleich aufs dach aber irgendwas einizartiges was meinen golf von allen anderen unterscheidet und das alles sehr "preiswert"
Du könntest dir einen MErcedesstern auf die Haube schweißen und dazu einen der großen Sterne an den Grill heften, die manche älteren Mercedes Modelle dort hatten. Du könntest dir auch dazu das Auto sonst mit Mercedessternen bekleben.
Du könntest einen Opelblitz am Kühlergrill anbringen. Du könntest auch an mehreren Stellen des Fahrzeugs, komplementär zur Wagenfarbe lackiert, Opel Omega Schriftzüge anbringen, die du zu "MEGA OPEL" umstellst.
Du könntest in deine Motorhaube lächerliche Zeichen mit der Flex einschleifen und zur Beschleunigung des Rostes Salzwasser darauf ergießen.
Also bitte, solche Ideen sollte man selbst haben. Mit DER Fragestellung wirst du hier tatsächlich nur verarscht werden und es fällt mir schwer, das den Leuten übel zu nehmen.
Hi, Evil!
Wollte nur mal gucken, wie Du so Deinen Posting-Vorsprung aufrechtzuhalten trachtest! *g*
Mein IIerGolfi neben der Garage berchtigt mich dazu!*g*
Servus,
CAMLOT