billig sport ESD / edelstahl
hat schon jemand sowas verbaut bzw. gesehen?
hören die sich nach etwas an?! meine hoffnug ist lauter als standard ESD aber leiser als eisenmann&co
19 Antworten
Falls Du den Boysen meinst, ist die Erklärung nur bei Boysen selbst zu suchen, der e36 ist halt schon in die Jahre gekommen, Boysen ist aber Erstausrüster und fertigt meist nur für aktuelle Modelle.
Evtl. war es nicht lukrativ genug.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Falls Du den Boysen meinst, ist die Erklärung nur bei Boysen selbst zu suchen, der e36 ist halt schon in die Jahre gekommen, Boysen ist aber Erstausrüster und fertigt meist nur für aktuelle Modelle.
Evtl. war es nicht lukrativ genug.
aha OK, also ist boysen doch ganz aus edelstahl, wirklich schade dann warum die abe nur bis 325 reicht 🙁 einzelabnahme kann ich aber nicht eingehen.
also wart ich dann wieder bis der eine topf wieder da ist.
...wie ist es eigentlich mit ABE und sport ESD? gilt die ABE immernoch wenn der wagen tiefer ist? weil ich teilegutachten von meinen federn steht, dass ESD ausreichend bodenfreiheit haben soll, also wird es wohl eine rolle spielen, oder?
sehr schöne video bei der ebay auktion 😁 also ich kann dir den boysen empfehlen ist wirklich edelstahl und auch net so ein billigzeug wie peterlustig scheinbar mal hatte.
schwätz dochmal mitm tüv. meine letzte einzelabnahme hat mich sogar weniger als ne normale eintragung gekostet 😉 ist ermessenssache.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
sehr schöne video bei der ebay auktion 😁 also ich kann dir den boysen empfehlen ist wirklich edelstahl und auch net so ein billigzeug wie peterlustig scheinbar mal hatte.
schwätz dochmal mitm tüv. meine letzte einzelabnahme hat mich sogar weniger als ne normale eintragung gekostet 😉 ist ermessenssache.
...eventuell wäre da was möglich, haben 325 und 328 gleiche rohrdurchmesser?