Billig Sport-Endschalldämpfer

BMW 3er E36

Hallo,

wer hätte nicht gerne einen schöneren oder lauteren Auspuff?! Bei eBay werden zu Zeit Billig-Endschalldämpfer (sogar mit ABE) angeboten. Die Teile kosten weniger als 100EUR (neu). Da frage ich mich natürlich, was taugen die Teile! Der Verkäufer sagte mir, dass der Hersteller "walker" heißt. hat jemand mit den Teilen schon Erfahrungen gemacht? unter http://www.bl-tuning.de/ebay/endschall/sportslook.htm
gibt es die Dinger zu kaufen. Ich habe einen 318i mit M40 Motor. Lohnt es sich da so ein Teil zu leisten? Wie ist der Sound von den Töpfen und wie lange halten die?

Danke für eure Beiträge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nexia07

ob walker so super ist mag ich bezweifeln, bei mir war der nach knapp 2 jahren komplett innen weggegammelt, so das mir das rohr abgebrochen ist.
muss nun den wagen stehen lassen und neuen einbauen, also ob das dann für markenqulittä und so steht mag ich bezweifeln, red aber vom normalen ESD:

Das Thema ist 6 Jahre alt, ob das noch jemanden interessiert?😉

Leichenschändung😁.

15 weitere Antworten
15 Antworten

... ich muss dir aber leider sagen, aus dem M40-Motor wirst du nie ´n guten Klang rausholen. Sei lieber froh, dass er überhaupt hält (Nockenwelle/Schlepphebel). Habe selber als Zweitwagen einen 316 E30 mit M40....

Deine Antwort