billig Lichtmaschine für Astra H

Opel Astra H

Hallo Leute was haltet ihr von Billig Lichtmaschine aus der Bucht ?
Sollen angeblich neu sein und man kann einen schnapp machen für 115 Euro ist so das billigste was ich gefunden habe .
2 Jahre Gewährleistung kommen natürlich auch drauf .
Schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?
Meine Denso ist jetzt nach 86tkm auch platt gegangen vermutlich der Regler ist fertig .

Beste Antwort im Thema

Ja gut, natürlich melden sich hier nur hauptsächlich Leute die Probleme haben, die gerade die LiMa-Geschichte häuft sich doch.
Ich treib mich hier ja schon jahrelang hauptsächlich bei Astra F, Corsa B usw. rum, und da sind LiMa-Probleme ich will nicht sagen unbekannt, aber doch eher die Ausnahme.
Auch bei inzwischen teils sehr hohen Laufleistungen.

Beim Astra H ist die LiMa dagegen ja schon ein Standard-Problem bei teils lächerlichen Kilometerständen.

Persönlich hab ich vor ein paar Monaten mal eine diese ganz billigen Limas in einen Astra F (OK manchmal verrecken sie doch mal nach in dem Fall 180Tkm) einer Bekannten eingebaut.
Läuft bisher einwandfrei. Spannung liegt im normalen Bereich.
..fragt mich in 5 Jahren nochmal ob sie's noch tut 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

So habe mich entschieden !
Habe mir eine Delco Remy Lima gekauft 280 Euro von außen auf dem Plastik steht wieder Denso drauf . Wat ist es den nun ?
War bei der Denso die ich ausgebaut habe auch Magnetti Miralli Teile verbaut dieser Kohlen halter z.b.
Also da blickt man echt nicht durch .

Zur Info:
Magnetti Miralli hätte ich für 305 Euro bekommen können 130 A
Bosch baut keine 130 A Maschinen mehr der Autoteile Laden konnte die nicht bestellen für 354 Euro ,
und vom Bosch Dienst um die Ecke habe ich erfahren das die Produktion eingestellt ist bei dieser Lima .
Er hätte ungefähr 500 haben wollen . Preise sind das ........

Deine Antwort