Bilderwunsch Innenraum

VW Scirocco 3 (13)

Hallo

Wär Super wenn die glücklichen Besitzer Ihres Sciroccos mal ein paar Innenraumbilder BEI NACHT machen könnten.
Würde gerne mal Armaturenbrett Beleuchtung sehn und die Lüftungsdüsen ect.

Danke

ps: ohne frech zu wirken 😁 - am besten wären Bilder von der Rücksitzbank aus nach vorne - DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

schönes foto!
mal kein grobkörniges rauschendes handyfoto!

Danke.

Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.

Mfg

100 weitere Antworten
100 Antworten

was klone wo? ich dachte, klonen wäre in dt verboten 😁

also das neue lenkrad hat mir von anfang an gefallen, die instrumente find ich allerdings beim MJ2009 schöner

aber letztendlich isses mir relativ egal, hauptsache meiner kommt endlich!

Zitat:

Original geschrieben von DeMaar_21

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Bessere Qualität der Bilder wäre schon erwünschenswert *gg*
Sorry. Hab da des erste mal mein Auto gesehen und war etwas Aufgeregt. Deswegen.

Du hast da fehlerhaft zitiert.. Ich hab die Qualität nicht bemängelt.. 😉

ich muss sagen, mir gefällt das neue lenkrad auch besser! sieht noch etwas moderner aus finde ich.

was mich stört ist das veraltete klimabedienteil. in dem sondermodell wird das bedienteil vom golf 6 verbaut, vielleicht kann man es nachrüßten...

Ähnliche Themen

Kann man - für irgendwas um die 360 Öcken.. Die alte Climatronic-Einheit kostet indes 420..

wenn man die alte einigermaßen verkaufen kann geht der preis doch.
hast du infos zum aufwand?

kann man das auch wenn man garkeine climatronic hat ? oder is die pflicht ?

Gruss Fuchso

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

wenn man die alte einigermaßen verkaufen kann geht der preis doch.
hast du infos zum aufwand?

Was denn für ein Aufwand? Radio-Blende ab, Schrauben lösen, Stecker abziehen, Einheit raus, Stecker an neue Einheit ran, Einheit rein, festschrauben, Blende drauf und fertig.

Und wer sollte dir die alte Climatronic-Einheit abkaufen, speziell nach der Verfügbarkeit der neuen?

Zitat:

Original geschrieben von EL Fuchso

kann man das auch wenn man garkeine climatronic hat ? oder is die pflicht ?
(...)

Natürlich ist die Climatronic-Pflicht.. Da steckt ja 'ne ganz andere Elektronik dahinter, denn irgendwie muss sich ja der Preis rechtfertigen..

Hat jemand Fotos von der normalen MFA? Das das Ding ja nun recht zentral im Ki sitz würde es mich interessieren ob das auch nur so ´n halbiertes rotes Ding ist.

Ist es: http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/pic/mfa_std_alt.jpg

Hat mir jemand Bilder vom Lenkrad MJ 2010 und von der Klima/Radio?

Herzlichen Dank!

Ehemaliges Bilder-Thema / Thema zum Modelljahr 2010 - und in jedem Fall: SUCHFUNKTION NUTZEN!

Eagle, er hat die Suchfunktion doch benutzt 😉 Kann man den Leuten langsam echt nimmer verübeln, da die Übersichtlihkeit hier mehr als flöten geht....

Hmm, warum ist das so? 🙁

Und wenn: "Bilderthread" und "Modelljahr 2010" sollte zum Ziel führen, oder? 😉

Hi, ich suche noch immer ein paar gute HiRes Bilder von dem Cashmere Innenraum - am liebsten an dem weissen Rocco. Also ich würd mich freuen 😉... da ich noch immer 3 Monate warten muß...

Grüße

Riot76

Deine Antwort