Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread
Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.
...lasst was sehen 😎
--> echtes Bild folgt in einer Woche
Beste Antwort im Thema
So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß
288 Antworten
So wie versprochen...allerdings mit Winterschuhen. Ich hoffe es hilft euch bei der Entscheidung...
Joar... sieht nicht schlecht aus... kommt mit den Radzierblenden aber nicht ganz so gut rüber ;-)
Was hast du denn für Rückleuchten verbaut?
Rückleuchten: Red/Smoke + Led-Technik ;-)
Also ich finds sehr schick. Kommt gut mit den Rückeuchten und dem dunklen VW-Zeichen. Einen Haken allerdings hat die Sache: der Preis. Der einzige Grund, warum ich die noch nicht hab.
Auf den Fotos im Prospekt wirkt die optische Tieferlegung irgendwie stärker. Bin froh, wenn ich die Bilder sehe und merk, dass es nicht so übertrieben ist. Hast du eigentlich das VW-Sportfahrwerk?
Ähnliche Themen
Ja na klar hab ich das Sportahrwerk...hab im Sommer auch 18Zoll Alu´s dann kommt das Bodykit besser rüber. Richtig auffällig wirds natürlich wenn man neben nem 0815 GVariant steht, da ist der Unterschied dann deutlich zu sehen.
Bei mir kommt aber eeh noch ein Gewindefahrwerk und ne Spurverbreiterung rein, mal sehen wie es dann damit aussieht. Auf jedenfall tiefer! ;-)
Jop der Preis ist net gerade kostengünstig, dafür aber eben Orginal VW-Zubehör und nicht irgend ein e-bay Zeug´s.
Ich denke dieser Umstand allein rechtfertigt den etwas überzogenen Preis.
Woher hast Du denn die Auspuffblenden?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Ray79
Woher hast Du denn die Auspuffblenden?
Die müsste ich mir auch noch zulegen...
Die sind ebenfalls aus dem VW-Zubehör Katalog. Da gibts verschiedene, ich hab die mit Durchmesser 76. l
Alles andere ist recht Sinnfrei.
Hätte ich kein Baby an Board würde ich aber lieber zu nem Remus Sport-ESD tendieren. Den hatte ich an meinem vorherigen VW dran und muss sagen Optik+Sound+Preis/Leistung unübertroffen. Zumindest insofern man das mag.
Die Blenden sind allenfalls ne optische Verbesserung, aber VW-Typisch auch gut teuer. ;-)
Gruz
AZ
Zitat:
Original geschrieben von AZ-7
Die sind ebenfalls aus dem VW-Zubehör Katalog. Da gibts verschiedene, ich hab die mit Durchmesser 76. l
Alles andere ist recht Sinnfrei.Hätte ich kein Baby an Board würde ich aber lieber zu nem Remus Sport-ESD tendieren. Den hatte ich an meinem vorherigen VW dran und muss sagen Optik+Sound+Preis/Leistung unübertroffen. Zumindest insofern man das mag.
Die Blenden sind allenfalls ne optische Verbesserung, aber VW-Typisch auch gut teuer. ;-)
Gruz
AZ
Wow, die Blenden sind echt teuer. Auf der VW Seite gibt es vor allem gefühlt 20 verschiedene Blenden mit dem Durchmesser 76 - welche sind es genau? Gibt es günstigere Alternativen? Bekommt man die Montage selbst hin?
Danke & Greetz Ray
Jop teuer...du findest auf der VW-Seite beim G-Variant unten rechts den Zubehörkatalog für G-Variant als PDF-Download. In diesem findest du auch die, die ich dran hab Price: 135,- ...man muss aber sagen, es sieht schon deutlich besser aus als Orginal.
Gruz
Juhuuuu!!!!!!!!!!
Er ist gelandet (-;
Heut kommt noch das Stoßstangengitter vom Highline dran, dann noch aufbereiten und morgen früh ist Übergabe ((((((-:
Zitat:
Original geschrieben von AZ-7
Jop teuer...du findest auf der VW-Seite beim G-Variant unten rechts den Zubehörkatalog für G-Variant als PDF-Download. In diesem findest du auch die, die ich dran hab Price: 135,- ...man muss aber sagen, es sieht schon deutlich besser aus als Orginal.Gruz
Defintiv. Aber nicht für 135,- €.
Hab mir jetzt auch Auspuffblenden besorgt. Wie hier in einem anderen Threat zu lesen war, sollen die Skoda-Yeti-Blenden fast 1 zu 1 den Variant-Blenden entsprechen, allerdings zum unschlagbaren Preis. Und so ist es auch. Die Blenden gibts bei Skoda für 20 € bis 25 €. Ich hab sie mir geholt und kann sie nur empfehlen.
Bereit für die Übergabe (-;
Heute schön geputzt und die Sommerreifen aufgezogen:
Golf Variant Style 1,4 TSI 122 PS.
Platinum Grey
Mugello Leichtmetallräder
Ablagenpaket
Entfall ebener Ladeboden
Media-In USB
Parklenkassistent inkl. Parkpilot
Spiegelpaket
Xenon
Ja bei dem Wetter z.Z. macht das Waschen auch wieder Spass!
In deiner Bilddoku ist mir in Bild 2 und in Bild ? eine "Unstimmigkeit" der Zierleisten aufgefallen (Versatz). Ich war so frei und habe die Bilder an den von mir gemeinten Stellen markiert.
Könnte aber auch Alles eine Täuschung durch die Aufnahmeposition sein.
Schau es dir mal an.