Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.

...lasst was sehen 😎

--> echtes Bild folgt in einer Woche

Beste Antwort im Thema

So will meinen Senf auch dazu geben...

Gruß

Cimg0254
Cimg0255
Cimg0258
+12
288 weitere Antworten
288 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW Thommy

Hallo Leute,
wir haben unseren am 24.07.10 in WOB abgeholt und sind super zufrieden. Der einzige Wermutstropfen war die Übergabe selbst. Der "Typ", der uns das Auto übergeben hat, hatte scheinbar überhaupt keine Lust. Wir kamen uns total abgefertigt vor. 
Aber wenigstens war, bis auf einige Wachsflecken, mit dem Auto alles in Ordnung. Im Anhang noch ein paar Bilder. 

Schick, meiner wird genauso aussehen ;-)

Die Lieferzeit ist ja sensationell, also geht der Trend doch zu (um etwa einen Monat) kürzeren Lieferzeiten?

Zitat:

Original geschrieben von RGM007

So mein Vari ist nun auch da.Übergabe in WOB am 28.7. um genau 13.03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schönes Auto!!!!!!!!!!!!!

Hallo alle zusammen!

Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum seit der Bestellung meines Variants am 13. Dezember letzten Jahres.

Am Samstag hat das Warten auf die Kiste nun hoffentlich ein Ende und ich kann den dänischen Variant bei meinem Händler abholen.

Von dem was ich die letzten Monate erlebt habe könnte ich ein Buch schreiben .. von EU-Importen bin ich erst einmal geheilt. Das nächste Auto wird wieder bei einem deutschen Vertragshändler bestellt

Sobald ich den Variant abgeholt habe werde ich ein paar Bilder einstellen.

Bis dann und noch einen schönen Abend an alle Variant-Fans!

Oli

Anbei die ersten beiden Bilder meines Golf Variant Highline in Platinum Grey ..

Ähnliche Themen

Schicke Portofelgen.Ist das ein EU-Highline oder hast Du das Panoramadach weggelassen?

Gute Fahrt damit.Habe meinen mittlerweile 6 Tage.Fährt sich echt super.Bin noch am testen ob alles verbaute auch funktioniert.

MfG

So nach kurzer Einfahrphase will ich hier nun auch mal Bilder meines neuen Variant zeigen.
Es ist ein Highline mit Serienbereifung. Extras sind das Ablagenpaket, Spiegelpaket, RCD510 VW Sound, Tragstäbe silber, GRA, Multifunktionslenkrad, Winterräder Stahl, Parkpilot.

Schönes Auto.Glückwunsch.Du hast auch die Michelin Primacy HP drauf.Top Reifen.
Warum hast Du die original (teure) Kofferraumwanne von VW gekauft?
Habe die von Azuga (mit Antirutschmatte) für 19,40 Euro inkl. Versand.Finde das die sogar noch besser paßt als die Originale.#

PS.Das Panodach geht noch ne Stufe weiter auf.Du mußt bloß die Schalter zum Schluß festhalten.

Viel Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von xtremisimo

Anbei die ersten beiden Bilder meines Golf Variant Highline in Platinum Grey ..

Hi!

Wirklich tolles Auto, könnte auch meiner sein. Nur das ich das Sportpaket Siena bestellt habe. Die Mischung aus Platinum Grey und Xenon spricht für sich 🙂

Die 160 PS Maschine ist eine super Kombination aus Komfort und Sportlichkeit (wenn man beim Variant davon sprechen kann 🙂)

Allzeit gute Fahrt!

Torsten

Ja das wusste ich schon aber trotzdem danke.
Die Original wanne habe ich mir direkt in WOB gekauft da es da 20 Euro Rabatt gab.

Zitat:

Original geschrieben von RGM007

Schönes Auto.Glückwunsch.Du hast auch die Michelin Primacy HP drauf.Top Reifen.
Warum hast Du die original (teure) Kofferraumwanne von VW gekauft?
Habe die von Azuga (mit Antirutschmatte) für 19,40 Euro inkl. Versand.Finde das die sogar noch besser paßt als die Originale.#

PS.Das Panodach geht noch ne Stufe weiter auf.Du mußt bloß die Schalter zum Schluß festhalten.

Viel Spaß.

Hallo Forumsmitglieder,

ist etwas Offtopic aber vielleicht könnt Ihr mir trotzem helfen.

Nach langem suchen und Probefahrten bzw. Angeboten von anderen Herstellern haben wir uns jetzt doch wieder für VW entschieden.

Ich fahre z.Zt. einen Passat Variant 3C Sportline 140PS TDI mit Sportpaket Le Mans und will einen Golf VI Variant Highline 140PS TDI bestellen, schwanke aber noch zwischen den Sportpaketen 18 Zoll Bilbao bzw. Charlston und den 17 Zoll Porto bzw. Siena. Rein optisch gefallen mir die 18 Zoll wesentlich besser doch da kommt ja leider noch meine Fahrleistung pro Jahr als Faktor dazu.

Ich fahre im Jahr ca. 30.000 Kilometer und möchte keine härtere Federung als bei dem Passat.
Lt. unserem Verkäufer wird der Golf Variant mit 18 Zoll sehr hart vom Federungskomfort und zusätzlich würden die Bilbao´s die Bordsteine direkt "anziehen" bzw. für Kratzer prädestiniert.

Habe gesehen das hier mind. ein User (Hahn1971) auch den Umstieg vom Passat auf den Golf gemacht hat aber das Fahrzeug leider noch nicht geliefert wurde. Ich muss nächste Woche Samstag bestellen wg. der Lieferzeit.

Würde mich sehr über Antworten und Meinungen von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

silver77

Hi Silver,

tja da hast Du das gleiche Problem, wie ich damals vor meiner Bestellung. Mir gefielen damals die Charleston schon verdammt gut, habe sie mir auch in Live angesehen. Sind schon verdammt schick.
Ich habe mich dann aber doch für die Portos entschieden, da ich auch mit den 18 Zöllern zu große Einbußen im Komfort befürchtet hatte. Außerdem haben sie ja auch eine gewisse Ähnlichkeit mir den Le Mans. Schau dir noch mal den "Bilder Sammeltread" an, da findest Du einige mit den Bilbaos und den Charleston, sowie mit den Portos.
Ich habe damals auch einige Treadteilnehmer nach dem Komfort gefragt und die Antworten waren eigentlich sehr positiv was den Komfort der 18 Zöller betrifft. Aber entscheiden mußt Du am Ende.

VG Hahn

Guten Abend

Hab heute die ersten Bilder meines neuen Variants per E-Mail bekommen. Bin bis nächste Woche noch beruflich im Ausland tätig aber meine bessere Hälfte war gestern beim Freundlichen und hat ihn sich schonmal angeschaut.

Golf VI Variant Highline, TSI 118kw, Candy, Sportpaket Charleston, Xenon, RCD 510 etc.

Wollte euch mal ein Bild von meinen 18 Zoll Charleston auf einem Candy White Variant zeigen.

aber jetzt

Hallo Flori27,

gefällt mir sehr gut.

Bin auch noch am überlegen, ob Deep Black oder Candy White.

Bei mir läuft es aber wahrscheinlich Richtung schwarz da ich den Wagen auch als Geschäftsfahrzeug nutze und Candy White mir da ein bißchen zu gewagt ist.

Viel Spaß mit dem neuen Auto und laß noch mehr Bilder folgen.

MfG

silver77

mal ein paar Bilder von unserem Schneewittchen

Pa020053-kopie
Pa020052-kopie
Deine Antwort