1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.

...lasst was sehen 😎

--> echtes Bild folgt in einer Woche

Beste Antwort im Thema

So will meinen Senf auch dazu geben...

Gruß

Cimg0254
Cimg0255
Cimg0258
+12
288 weitere Antworten
288 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rolly1702

So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß

Hey, die könnten ja glatt Geschwister sein 🙂

Woher kommst Du, vielleicht kann man mal zusammen ein Foto machen?

Was sind das denn für Radkappen bei Dir?

Super Thema und tolle Bilder!
Ich hoffe ich kann demnächst auch meinen Beitrag dazu geben!

P.S.: Werden echt noch die alten IVer Radkappen mit rausgegeben? Die sind ja schrecklich! 😰

Ja werden sie.
Und damit es richtig passt nur auf dem Highline 🙂 wer in WOB hat sowas zu verantworten? Kopfschüttel ...

Korrekt, man hat das 4er Design exclusiv für Highline aber auch GTI-Kunden noch mal aufleben lassen. 🙄 
Passende 16" Radkappen hätte man ja auch im Passat und Touran-Programm,
aber auch die vom Golf Variant Trendline. 
Ich freue mich schon auf meinen Variant Highline mit diesen "Schmuckstückchen", nach exakt einer
Fahrt (von WOB nach E) fliegen die Dinger runter und die vom 6er Variant Trendline (liegen schon im Keller bereit) kommen drauf! 😉

Ähnliche Themen

Ne, das kann doch echt nicht wahr sein. Das ist echt sehr sehr schlimm. Da kann man echt nur froh sein, dass es auch wieder wärmer wird und die LMF wieder drauf kommen. Hoffentlich ist es bei Auslieferung von meinem schon so warm, dass er nicht die alten Nostalgieteile anziehen muss 🙁

Zitat:

Original geschrieben von daso3388

Hab das schon irgendwo mal gepostet, aber ich poste es grad heir nochmal.. 🙂

Unser 2l TDI, HL, Deep Black, Winteralus Meribel.

Kurze Frage: 5. Bild in deiner Galerie: Vorne links. Was ist das vor dem Vorderrad? Sieht aus als würde da was "runterhängen"?!

Hallo,

hier ist meiner. Leider habe ich noch nicht mehr Fotos machen können, weil das Wetter bei uns sehr bescheiden ist.

Die Fotos sind noch von der Abholung aus Wolfsburg.

Lg

Sammy

Zitat:

Original geschrieben von Sammy1811

Hallo,

hier ist meiner. Leider habe ich noch nicht mehr Fotos machen können, weil das Wetter bei uns sehr bescheiden ist.

Lg

Sammy

Schickes Gefährt, hattest ja schonmal gezeigt! Top-Optik!

ABER:
Auch hier wieder, dieser modisch Faux-pas. Die Radkappen in der Autostadt.... ne ne ne.... unmöglich. Dann lieber gar keine ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kindariegel

Zitat:

Original geschrieben von Sammy1811

Hallo,

Lg

Sammy

Schickes Gefährt, hattest ja schonmal gezeigt! Top-Optik!

ABER:
Auch hier wieder, dieser modisch Faux-pas. Die Radkappen in der Autostadt.... ne ne ne.... unmöglich. Dann lieber gar keine ;-)

Ja as stimmt mit den Rakappen. Hoffe das er Winter bald vorbei ist, dann kommen die Siena drauf.

also wir sind im endeffekt mit unserer wintervariante ganz gut gefahren. haben die winterreifen nich mitbestellt und uns dann privat umgesehen und für 600 euro die oben gezeigten felgen mit 8-9mm reifen bekommen. so sieht er im winter fast besser aus als im sommer 🙂

@daso

Die 17" Meribel sehen wirklich gut aus 🙂
Meines Wissens haben die sogar eine Ketten-Freigabe!

Ja glaube auch. Sind ja nur 6J breit, da scheint das noch zu gehen. In meinen Gefilden aber normalerweise nicht notwendig 🙂

Ich bin auch kein Freund von Schneeketten, wenn ich den Hügel vorwärts nichts hochkomme dann wird es eben rückwärts versucht, und wenn das auch nicht geht dann bleibts halt.
Zum kraxeln und rutschen gibt es bessere Autos.

Übrigens, noch drei mal schlafen, dann ist es soweit 😁

Moin moin,

so, nun gehören wir auch zu den stolzen Besitzern eines Golf Variant.
Gestern haben wir " Gonzales " aus WOB abgeholt. Leider mussten wir noch einmal am Ende der Tour in WOB "bluten".
Ich hatte einen Termin bei einem Reifenhändler in Wolfsburg, bei dem ich telefonisch einen Termin zur Montage der mitgebrachten Winterräder machte.
Soweit so gut. Leider passten die 15er WR nicht auf den Variant, obwohl mir meine Werkstatt versicherte, das diese vom Vorfahrzeug ( Golf + 1,9 TDI ) passen. Nixda.
Zum Glück hatte diese Werkstatt in WOB noch einen Satz 16er WR auf Stahlfelgen mit 205er auf Lager. Für einen relativ guten Kurs kaufte ich diese, da ich die knappen 400 KM bei Schneefall nicht mit den Sommerpneus fahren wollte.
Anruf bei meinem 🙂 und schon hat dieser die alten 15 abgekauft.
Heute ne dicke Entschuldigung und Präsent erhalten. Ok, verziehen, obwohl es traurig ist, oder ?

Wusstet Ihr, das nun alle 6er Variant eine kleine Dachantenne in Serie haben ?!? Mich freut es. Mag diesen Stummel.

So, erst einmal schnelle Fotos. Shooting folgt noch ;-)

Bis denne

Hali

Gonzales
Gonzales1

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Glückwunsch und viel Spaß.

Gruss

Deine Antwort