Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
@Dv411 Danke für deine Bilder 🙂 Eibach sind nur ein Tick vorne zu hoch. Werde mich wohl für die H&R entscheiden mit 4er Gummis hinten. Wobei es ja bei manchen Fotos sogar gleich ausschaut.
Zitat:
@BaGDan schrieb am 24. April 2017 um 12:33:26 Uhr:
@Jorgo100 hast du hinten die 4er Gummis drin ? Und was hast du bezahlt wenn man fragen darf? Eine Tuning Werkstatt bei mir wollte 720€ mit allem drum und dran.
Ja habe die 4er Gummis drin. Passt perfekt.
Mit Federn und Einbau habe ich die Hälfte bezahlt. War aber Freundschaftspreis.
Federn kosten ca 170€.
Einbau würde ich maximal 350€ zahlen.
@Jorgo100 wenn ich mich nicht irre müssen es die hier sein.
Kommt auf deine Achslast an.
Ich hatte glaube ich die mit der -2. aber fahre den E400,m.