Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse C207

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1579 weitere Antworten
1579 Antworten

Werde ich machen @niggerson
Ich weiß das war ein Kumpel von mir.
Der hatte die mit 235/30&265/25 KAW 1er Gummis.

Dann möchte ich meinen auch mal vorstellen!
E500 Cabrio Bj 2014
Einmal mit den original 19 AMG Felgen mit Winterreifen ( Rundum 235 mit Distanzscheiben) und dann mit meinen Sommerreifen 20" OZ Superturismo Dakar VA 245/30 und HA 275/25

Super schönes Cabrio.

Ich finde die Winterfelgen schöner als die Sommerfelgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Sommerreifen 20" OZ Superturismo Dakar VA 245/30 und HA 275/25

Sehr schön!

Mir gefallen beide Radsätze, nur die Radschrauben passen(farblich) m.M.n. nicht zu Sommerbereifung. 😉

Auf was du alles achtest :-) Aber hast Recht. War ne Notlösung. Die originale sind bestellt.

Zitat:

@djcroman schrieb am 1. April 2017 um 22:18:46 Uhr:

Auf was du alles achtest :-) Aber hast Recht. War ne Notlösung. Die originale sind bestellt.

😁

Hallo zusammen. Habe mich mal neu angemeldet. Habe schon mehrere Monate sehr viel mitgelesen. Ich fahre seit 09/2016 einen E250 Cabrio mit AMG plus Paket. Ich bin absolut zufrieden bisher. Habe derzeit kein besseres Bild

Zitat:

@Gegelgeck schrieb am 1. April 2017 um 19:36:16 Uhr:

Zitat:

Sommerreifen 20" OZ Superturismo Dakar VA 245/30 und HA 275/25

Sehr schön!

Die Bordsteinkanten warten schon auf Dich

Zitat:

@schwank2000 schrieb am 2. April 2017 um 16:59:06 Uhr:

Hallo zusammen. Habe mich mal neu angemeldet. Habe schon mehrere Monate sehr viel mitgelesen. Ich fahre seit 09/2016 einen E250 Cabrio mit AMG plus Paket. Ich bin absolut zufrieden bisher. Habe derzeit kein besseres Bild

Die E63 Felgen in Schwarz mit poliertem Rand würden echt geil aussehen auf deinem Wagen !
Und bissi tiefer !

Ich habe das Night Paket extra nicht genommen, um keine schwarzen Felgen zu haben. Gefällt mir irgendwie nicht, finde die jetzigen perfekt. Aber ist natürlich Geschmacksache...

Mein 350 CGI, bin noch am überlegen welche Tieferlegung für mich in Frage kommt und wollte die Felgen noch Hochglanzverdichten lassen. :-) Dann sollte er komplett sein.

Aber hier schon mal vor ab ein kleiner Vorgeschmack.

Jemand Erfahrungen mit Hochglanzverdichtung?

Inkedimg-1249-li
Inkedimg-1250-li
Img-1252
+2

@BaGDan hier die Bilder. Hoffe kannst es so besser sehen.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

@Jorgo100 hast du hinten die 4er Gummis drin ? Und was hast du bezahlt wenn man fragen darf? Eine Tuning Werkstatt bei mir wollte 720€ mit allem drum und dran.

Deine Antwort