Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
So habe heut mal den Benz Luft schnappen lassen.
ps: Bremslicht wie angesprochen wird noch gemacht 🙂
Gruß Duran.
Zitat:
Original geschrieben von DER-BENZ-FAHRER
Jo hab ich hier:die Angegebene Lieferzeit ist falsch mir wurde es schon 2 Tage davor geliefert.Zitat:
Original geschrieben von tamroner
Hast Du dafür einen Link?🙂
http://www.ebay.de/.../321259903377?...
Gekauft 🙂Lieferung erfolgt Ende Januar. Danke für den Link.
Sehr schöne Ideen !!!
Bei den felgen gibt es sicherlich schöneres.
Das sind diese typischen AMG felgen, wo jeder gleich denkt
Es sei ein Imitat .
Aber sonst wirklich Spitze deine Auto
Hab jetzt meine Hecklippe gegen eine aus Carbon getauscht, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Diffussor aus Carbon, leider kaum möglich was in DE zu bekommen.. oder die wollen fast 1 Tausender für so ein mickriges Teil 🙁
Ansonsten hab ich noch ein kleinen Kofferraum Ausbau gemacht der die Werksanlage etwas unterstützt... Trotz Stufenheck kommt der Bass doch relativ gut im Innenraum an. Werde aber noch bei Gelegenheit die Hutablage ausbauen und den dicken Schaumstoff rausnehmen, somit sind die Gitter frei wo normal der Harman Kardon Sub sitzt.
Hab das Symbol im Gitter gleich durch ein anderes ersetzt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 030-optik
Sehr schöne Ideen !!!Bei den felgen gibt es sicherlich schöneres.
Das sind diese typischen AMG felgen, wo jeder gleich denkt
Es sei ein Imitat .Aber sonst wirklich Spitze deine Auto
Dankeschön 🙂 Ja das ist so, doch auf meinem Benz kommen keine i.welchen Chromfelgen von Barracuda oder etc wie sie alle heißen. Wenn dann Originale oder Design wenigstens. finde einen Mercedes kann man dezent nur so verschönern, wenn AMG schon so schöne Felgen hat warum nicht. 🙂 Das ist aber Geschmackssache möchte damit auch keinen angreifen. Jeder individualisiert sich sein Wagen nach seinem Geschmack.
Meins wärs nicht... Besonders die Rückleuchten... Ich schätze mal ohne zulassung.... Rammt Dich jemand von hinten, hast du die A* Karte wenn der oder die rennleitung das sieht.
Machst dir aber viele gedanken 🙂 lass das meine größte Sorge sein 😉 bis jetzt alles eingetragen, wird also auch das eingetragen deßhalb ,,keep calm & drive Benz'' wie man so schön sagt.
Zitat:
Original geschrieben von niggerson
Hab jetzt meine Hecklippe gegen eine aus Carbon getauscht, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Diffussor aus Carbon, leider kaum möglich was in DE zu bekommen.. oder die wollen fast 1 Tausender für so ein mickriges Teil 🙁
Lass doch dein Diffusor mit Echt Carbon laminieren oder mit Transferdruck auf Carbon Optik.
Hier soll es nur um Bilder gehen 😉 Allerdings ist es mir ein Rätsel wie man foliierte Rückleuchten legal eingetragen bekommt, denn nicht alles was eingetragen ist ist auch legal. Auch wenn das die Tuningszene so glaubt...
Jedem seine Sache! Bei genaueren fragen kann man sich auch per Nachricht oder e-Mail melden & dann können wir gerne darüber reden wie das mit dem eintragen funktioniert 😉
So Jungs, bin neu bei euch. Fuhr davor einen Z4, jetzt habe ich mir einen E350 CGI gegönnt :-). Der Wagen wird noch aufbereitet und bekommt neuen TÜV, Wartung, alle Updates und Winterräder verpasst. Hier schon mal ein Bild.
Gruß
S. Müller
Vieles ist Geschmacksache, weis ich.
Mir gefallen die schwarzen Turbinenräder bei der Farbe nicht.
Aber Geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von stas_mueller
So Jungs, bin neu bei euch. Fuhr davor einen Z4, jetzt habe ich mir einen E350 CGI gegönnt :-). Der Wagen wird noch aufbereitet und bekommt neuen TÜV, Wartung, alle Updates und Winterräder verpasst. Hier schon mal ein Bild.
Gruß
S. Müller
Ich hätte eher bedenken gehanbt was da vorher für ein typ am steuer sass... Bei den felgen liegt der verdacht nahe, dass es jemand war, der auffallen will. Meist dann auch durch den wenig schoenden fahrstil.. Sprich - möglicherweise geprügelt. Schade, dass es bei mercedes nicht ala porsche einen auslesbaren speicher gibt, der angibt wie oft und wie lange in welchen drehzahlbereichen gefahren wurde.
Zitat:
Original geschrieben von stas_mueller
Das Auto war vorher ein Werkswagen des Tuners Lorinser. Daher die Felgen.
Ich find die Felgen nun echt nicht passend zur Farbe des Wagens....
komisch, dass Lorinser so ne Farbwahl trifft....bei nem weissen könnte ich das noch nachvollziehen.
Aber gut...Dir muss es gefallen. :-)