Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse C207

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1579 weitere Antworten
1579 Antworten

Wollen wir den thread mal wieder nach vorne bringen.....
Blick in den Carport. Normaler 350 CDI vor-Mopf und wer rät die Farbe😕?

Viele Grüsse
stev_hey

Dsc02896b
Dsc02893b

Code
755

Richtig! 😛
Viele Grüsse

Auch von meinem unverbastelten 350 CGI ein Bild, fast Vollausstattung! Bj. 06/2011 Sommerfahrzeug. Lack: Iridiumsilber metallic Innenausst. Leder schwarz / Avangarde.
ca. 17.000 KM

004
Ähnliche Themen

Sehr schönes Fahrzeug! Ist schon etwas besonderes hier im Forum ein Fahrzeugs zu haben, dass noch nicht verbastelt ist!

Das sehe ich genau so.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Sehr schönes Fahrzeug! Ist schon etwas besonderes hier im Forum ein Fahrzeugs zu haben, dass noch nicht verbastelt ist!

Zitat:

Original geschrieben von Pokimaut

Auch von meinem unverbastelten 350 CGI ein Bild, fast Vollausstattung! Bj. 06/2011 Sommerfahrzeug. Lack: Iridiumsilber metallic Innenausst. Leder schwarz / Avangarde.
ca. 17.000 KM

Wenigstens passt die Farbe von dem "unverbastelten" 350er zur Haarfarbe. Fast schon von Werk aus zu sportlich zu den Haaren...

Sorry aber wenn ihr mit solchen dummen Kommentaren ankommt gibts auch die passenden Antworten dazu...

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Sorry aber wenn ihr mit solchen dummen Kommentaren ankommt gibts auch die passenden Antworten dazu...

Was ist an dem Kommentar dumm? Nur weil er sein Auto nicht verbastelt hat? Bestätigt immer mehr, dass der w207 der legitime Nachfolger des e36 bei der entsprechenden Klientel ist. Bin ich froh wenn am Oktober ein w166 vor der Tür steht.

Zitat:

Zitat:

Was ist an dem Kommentar dumm? Nur weil er sein Auto nicht verbastelt hat? Bestätigt immer mehr, dass der w207 der legitime Nachfolger des e36 bei der entsprechenden Klientel ist. Bin ich froh wenn am Oktober ein w166 vor der Tür steht.

Weil hier bei vielen das Motto gilt sobald man an seinem Wagen eine kleinigkeit ändert ( zb. Felgen) der Wagen bereits verbastelt ist. Ich nenne es Custom Style. 😉 😉

Ps: Haters Gonna Hate

Es leben die Lästermäuler

Zitat:

Zitat:

Weil hier bei vielen das Motto gilt sobald man an seinem Wagen eine kleinigkeit ändert ( zb. Felgen) der Wagen bereits verbastelt ist. Ich nenne es Custom Style. 😉 😉

Ps: Haters Gonna Hate

Schön gegoogelt -> Top 😉

Das du unverbastelte Fahrzeuge hasst wissen wir, dass musst du nicht mit einem P.S. noch betonen 😉 Und zeige ein Fahrzeug hier das als verbastelt bezeichnet wurde, nur weil die Felgen geändert wurden? Die meisten Kisten sind tiefer, breiter, lauter und teils illegal verändert. Aber jeder wie er mag, ein seriöses Fahrzeug ist der w207 leider nicht mehr als Prä-MOPF. Man wird in die gleiche Schublade wie die Fahrer eines e36 gesteckt und das möchte ich auf keinen Fall!

Zitat:

Schön gegoogelt -> Top 😉

AHA?!?!?!

Zitat:

Das du unverbastelte Fahrzeuge hasst wissen wir, dass musst du nicht mit einem P.S. noch betonen 😉 Und zeige ein Fahrzeug hier das als verbastelt bezeichnet wurde, nur weil die Felgen geändert wurden? Die meisten Kisten sind tiefer, breiter, lauter und teils illegal verändert. Aber jeder wie er mag, ein seriöses Fahrzeug ist der w207 leider nicht mehr als Prä-MOPF. Man wird in die gleiche Schublade wie die Fahrer eines e36 gesteckt und das möchte ich auf keinen Fall!

Zitat:

Zitat:

Schön gegoogelt -> Top 😉
AHA?!?!?!

Kauf dir ein anderes Auto, aber bitte schnell, aber überleg dir gut was für eins, es könnte meine nächste "Bastelbude" werden, dann bist du leider wieder gleich weit, sorry Schatzy.

Zitat:

Wenigstens passt die Farbe von dem "unverbastelten" 350er zur Haarfarbe. Fast schon von Werk aus zu sportlich zu den Haaren...

Hey niggerson, langsam mit den sportlichen Pferden 😉   ...und nicht pauschalisieren.

Ich habe auch graue Haare, ...muss ich jetzt mein AMG-Styling demontieren 😁 😛 😉
Manch "Friedhofsblonder" ist sportlicher als so manch anderer, viel jüngerer Zeitgenosse!!!! 😉

...ich hoffe der ironische Unterton ist angekommen... 🙂

Zitat:

Kauf dir ein anderes Auto, aber bitte schnell, aber überleg dir gut was für eins, es könnte meine nächste "Bastelbude" werden, dann bist du leider wie der gleich weit, sorry Schatzy.

Muss ich mir wohl eins kaufen, dass es noch nicht als Leasingrückläufer gibt. Dann ist die Gefahr nicht existent, dass du es dir kaufst bzw. leisten kannst. Aber wenn du richtig lesen würdest (kannst du doch, oder?), dann wüsstest du bereits welches Auto ich bestellt habe... 😉

Deine Antwort