Bilderthread
Meine Idee:
Ein Bilderthread gleich einem "Familienalbum". Wer Lust hat, möge doch ein paar Photos seines geliebten Fahrzeugs hier einstellen 🙂 .
Leider habe ich weder Digitalkamera noch so ein - mir suspektes - Photohandy. So stelle ich mal ein Bild aus dem Web hier rein, wo ein vergleichbarer 900er zu sehen ist (Wer gut 12 Jahre dazuaddiert, erhält Meinen):
http://www.saabcentral.com/.../features_1993brochure_19.htm
(und nächste Seite)
Hier mein Traum:
http://www.saabklubben.com/arkiv/900/90008.jpg Wer so einen sein Eigen nennt, soll sich unbedingt melden!!!
Gruss J.E.Fis, der zum Kampf gegen die langweiligen Sonntagnachmittage aufruft.
404 Antworten
von vorne...
und von hinten...
Zitat:
Original geschrieben von saabneed4speed
wird noch etwas tiefer und bekommt 17 o 18 Zoll Felgen
Schade um die gepflegt elegante Erscheinung!
Zitat:
Original geschrieben von saabneed4speed
hier Bilder von meinem Saab Cabrio...wird noch etwas tiefer und bekommt 17 o 18 Zoll Felgen
Ja,
speziell diese 16 -Zoller Viggen -Felgen sind wirklich nicht sonderlich schön. Könnte ich gerade so noch mit leben...
5 -Speichen Hirsch 17 -Zoller sind vielleicht okayer (aber nicht unbedingt notwendig), 18 -Zoller fände ich zu dramatisierend und viel zu übertrieben...
Mit der "Hochbeinigkeit" deines Cabrios könnte ich auch gerade noch so leben, denkbar wäre auch eine dezente Absenkung der Chassis durch kürzere Sportfedern (Vorsicht: bei mehr als 35 mm wird es imagemässig extrem kritisch!!!) 🙁
Die unvorteilhafte Heck Plastik- Reflektorenblende zwischen den Rückleuchten würde ich bei dieser Gelegenheit natürlich auch gegen eine lackierte Metallblende austauschen...
Gute Fahrt... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_ist_ok
Ja,
speziell diese 16 -Zoller Viggen -Felgen sind wirklich nicht sonderlich schön. Könnte ich gerade so noch mit leben...
5 -Speichen Hirsch 17 -Zoller sind vielleicht okayer (aber nicht unbedingt notwendig), 18 -Zoller fände ich zu dramatisierend und viel zu übertrieben...
Mit der "Hochbeinigkeit" deines Cabrios könnte ich auch gerade noch so leben, denkbar wäre auch eine dezente Absenkung der Chassis durch kürzere Sportfedern (Vorsicht: bei mehr als 35 mm wird es imagemässig extrem kritisch!!!) 🙁
Die unvorteilhafte Heck Plastik- Reflektorenblende zwischen den Rückleuchten würde ich bei dieser Gelegenheit natürlich auch gegen eine lackierte Metallblende austauschen...
Gute Fahrt... 🙂
Diese versteckten Nettigkeiten machen dich wirklich nicht sympathisch...🙁
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Diese versteckten Nettigkeiten machen dich wirklich nicht sympathisch...
Danke für die Blumen.
Das Du etwas Persönliches gegen bestimmte Leute hier im Forum hast, das wissen wir ja schon länger. Schade nur, dass es nicht endlich mal aufhört damit... 🙁
.
Etwas mehr Friede am Pfingstfest, bitte!
Nur zur Klarstellung:
Viggen-Felgen haben immer 17"
Hirsch-Felgen haben immer 6 Speichen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich die 9-3er Cabrios auch viel schöner finde als die GM900er (auch wenn sie sich äusserlich nur in Details unterscheiden), und dass ich froh bin (vor allem aufgrund der fragilen Verdeckskonstruktion des GM900) zum 9-3 gegriffen zu haben... lieber etwas teurer einkaufen, als billiger zu kaufen und viel Geld in Modifikationen zu stecken ...
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag,
Philip
mehr als 35 mm werdens auf gar keinen Fall und größere Felgen gefallen mir, gerade bei den Radkästen, einfach besser...
@Philip: finde den 9-3 auch schöner, sind ja äußerlich nur Stoßfänger, Schweller und Heckklappe und Grill, ist alles zu bekommen und ich würde das auch gerne in 9-3 Optik ändern...warte eben auch gebrauchte Teile finde, ist bei schwarz denke ich auch nicht so schwer...
Hätte auch gerne ein 9-3 Cabrio, aber als Student ist das eben nicht so einfach machbar (man hat ja auch noch andere interessen), vor allem, wenn man bar zahlen möchte...
finde allerdings dass die Heckklappe mit der Leuchtenblende besser aussieht als die mit der lackierten schwarzen...die vom 9-3 ist, wie ich finde die schönste Variante...
Bilder Bilder
Wo ich grad mal wieder im Forum rumhänge, will auch mal ein Bild von meinem Langstreckenjäger abstellen.
Ich finde auch ein normaler 9-5 2,2 TiD Linear kann doch gut aussehen 😉
Eine schöne Woche noch!
Gruß
Re: Bilderthread
Zitat:
Original geschrieben von J.E.Fis
Meine Idee:
Ein Bilderthread gleich einem "Familienalbum". Wer Lust hat, möge doch ein paar Photos seines geliebten Fahrzeugs hier einstellen 🙂 .
Leider habe ich weder Digitalkamera noch so ein - mir suspektes - Photohandy. So stelle ich mal ein Bild aus dem Web hier rein, wo ein vergleichbarer 900er zu sehen ist (Wer gut 12 Jahre dazuaddiert, erhält Meinen):
http://www.saabcentral.com/.../features_1993brochure_19.htm
(und nächste Seite)Hier mein Traum:
http://www.saabklubben.com/arkiv/900/90008.jpg Wer so einen sein Eigen nennt, soll sich unbedingt melden!!!
Gruss J.E.Fis, der zum Kampf gegen die langweiligen Sonntagnachmittage aufruft.
was würdeste denn fuern saab 900 turbo bj 85 bieten? =)
Re: Re: Bilderthread
Zitat:
Original geschrieben von kain
was würdeste denn fuern saab 900 turbo bj 85 bieten? =)
Was willst Du denn für so einen wie auf dem Foto haben? 😁
.
"Kaufen" möchte ich einen solchen nicht, da viel zu teuer und unvernünftig...
🙁
Ich suche zur Zeit eher etwas "Zeitgemässes" - klingt ja schon so langweilig.
kA mach mri ein angebot =)
spannend & geheimnisvoll...
Zitat:
Original geschrieben von kain
kA mach mri ein angebot =)
Weiss ja nicht was für Vorstellungen Du hast.
Und über die üblichen technischen Angaben machst Du ja keine Angaben.
Alles sehr geheimnisvoll...🙂
.