Bilderthread

Saab

Meine Idee:

Ein Bilderthread gleich einem "Familienalbum". Wer Lust hat, möge doch ein paar Photos seines geliebten Fahrzeugs hier einstellen 🙂 .

Leider habe ich weder Digitalkamera noch so ein - mir suspektes - Photohandy. So stelle ich mal ein Bild aus dem Web hier rein, wo ein vergleichbarer 900er zu sehen ist (Wer gut 12 Jahre dazuaddiert, erhält Meinen):

http://www.saabcentral.com/.../features_1993brochure_19.htm
(und nächste Seite)

Hier mein Traum:

http://www.saabklubben.com/arkiv/900/90008.jpg Wer so einen sein Eigen nennt, soll sich unbedingt melden!!!

Gruss J.E.Fis, der zum Kampf gegen die langweiligen Sonntagnachmittage aufruft.

404 Antworten

Jungs, Bilderthread! Kaufverhandlungen bitte über PN oder im Biete-Forum.

Gute Nacht,

P

mal wieder ein kleines Bild

Moin.

Das hatte ich schon lange mal vor.

Endlich ein kleines Bild von unserem Saab Cab im Netz.
Irgendjemend wollte wiessen wie ein 9³ in Stahlgrau aussieht. Im Anhang sollte es nun sichtbar sein.

Kleine, kurze Geschichte:

Mein hoffentlich zukünftiger Schwager fragte uns, ob wir unseren Wagen als Hochzeitswägelchen zur Verfügung stellen würden. Ich finde, daß es für so etwas kein langes Überlegen gibt. Zum Glück hielt das Wetter an dem Tag.

Viele grüße

stevi_saab

Schöner 5er Touring im Hintergrund! 😉 😁

... und hinter unserem ein Stern.
Alle haben wir übrigens die Ziffer 300 auf dem Nummernschild 🙂 🙂

Was mag das heißen?

@ J.E. Fis - Danke für die Blumen 😁 😁

und das blumen-bukett ist wohl deswegen verrutscht, weil der brautpaar-fahrer spaß am turbo gefunden hatte 🙂
und der BMW und der Benz sind dann bestimmt nimmer hinterhergekommen 😁

@firestarter

Die Blumen sind uns wirklich einmal verlorengegangen-im Kreisverkehr. Der Touring (in dem auch ich saß) ist zum Glück ausgewichen). War ne lustige Aktion. 😁 😁

Au ja, Hochzeitsbilder !

:-)

Gruß
Martin

Bild

na, dann will ich auch mal:

Wo? 😉

da. 😁

...oder hier???...🙁

der saab is bj 85 175 turbo ps
turbo neu, lichtmaschine neu, zylinderkopf neu, getriebe und kupplung neu (und mit neu mein ich NEU) technisch einwandfrei.. alle verschleisteile erneuert! vorne um 40mm tiefer.. handelt sich um kürzere konis. innennausstattung alles elektrisch, sprich schiebedach fenster und spiegel! die sitze sind aus dunkelroten velourartigen stoff udn weisen erstaunlicherweise keine maengel auf! jedoch sind am forderen linken kotflügel kratzer, am rechten seitenspiegel fehlt das spiegelglas halterung und elektrik sind jedoch einwandfrei. der wagen hat leider auf der fahrerseite eine ausstauschtür (jedoch sieht man keinen unterschied gibts uach keinen (<--wer jetzt angst hat wegen abweichender farbe)) jedoch fängt die tür ganz unten überhalb der einstiegsleiste an zu rosten! die originaltür ist jedoch in einem 1a zustand!
trotz der kleinen maengel ist der wagen technisch in einem einzigartigen zustand! wie jeder weiss ist das ein saab mit gerader front jedoch er besitzt eine einzigartige frontspoilerlippe die in wagenfarbe lackiert ist und einfach stylisch aussieht =) wagen ist auch sehr tief jedoch absolut alltagstauglich! die farbe ist silber, genau wie auf dem foto !

Zitat:

Original geschrieben von kain

die farbe ist silber, genau wie auf dem foto !

alles schön und gut..

aber auf welchem photo? 😁

Siehe Seite 1, Bild 1! 😉

@jfis
Habe Dir Fotos versprochen und gem. Wetterprognose ist doch bald das Gestirn, das Sonne heisst wieder mal da und leuchtet die Umgebung aus. Es kann sich also nur noch um Tage handlen.. gelle.
Mütz

Deine Antwort