Bilderthread
Meine Idee:
Ein Bilderthread gleich einem "Familienalbum". Wer Lust hat, möge doch ein paar Photos seines geliebten Fahrzeugs hier einstellen 🙂 .
Leider habe ich weder Digitalkamera noch so ein - mir suspektes - Photohandy. So stelle ich mal ein Bild aus dem Web hier rein, wo ein vergleichbarer 900er zu sehen ist (Wer gut 12 Jahre dazuaddiert, erhält Meinen):
http://www.saabcentral.com/.../features_1993brochure_19.htm
(und nächste Seite)
Hier mein Traum:
http://www.saabklubben.com/arkiv/900/90008.jpg Wer so einen sein Eigen nennt, soll sich unbedingt melden!!!
Gruss J.E.Fis, der zum Kampf gegen die langweiligen Sonntagnachmittage aufruft.
404 Antworten
hm, WVN
will noch abwarten, ob da was in meinem 15mm Thread im 93 Sport Forum rauskommt.
Es kribbelt ja schon in den Fingerchen, aber ich muss ja auch noch in die Tiefgaragen runterkommen :-)
Ansonsten bin ich ja voller Hoffnung, daß einmal die Woche Waschstraße für die Felgen als Pflegemaßnahme reicht :-(
Gruss, Chris
Zitat:
Original geschrieben von cpreissner
[BAnsonsten bin ich ja voller Hoffnung, daß einmal die Woche Waschstraße für die Felgen als Pflegemaßnahme reicht :-(
Gruss, Chris
Hallo Christoph!🙂
Kauf schonmal ´ne neue Zahnbürste!
Deine alte Bürste ist dann für die Felgenpflege zuständig...😁
Die Waschanlage kommt nicht in alle Ecken hinein.
Da ist manuelle Zahnbürste angesagt...🙂
Bis dahin, Chris
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Hallo Christoph!🙂
Kauf schonmal ´ne neue Zahnbürste!
Deine alte Bürste ist dann für die Felgenpflege zuständig...😁
Die Waschanlage kommt nicht in alle Ecken hinein.
Da ist manuelle Zahnbürste angesagt...🙂Bis dahin, Chris
Danke für den aufbauenden Ratschlag 🙂
Daß die schönen Dinge im Leben immer so kompliziert sein müssen :-)
Viele Grüße, Chris
wollte meinen jetzigen auch mal schnell reinsetzen, solagne ich ihn noch hab...
hier mit winterschuhen (vor 2 std putzen)
Zitat:
Original geschrieben von firestarterx75
wollte meinen jetzigen auch mal schnell reinsetzen, solagne ich ihn noch hab...
aber bitte schleunigst das tribal weg, sonst kauft ihr dir keiner ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von hertzkasper
aber bitte schleunigst das tribal weg, sonst kauft ihr dir keiner ab 😉
.....und die rostenden Lochgitter auch!!!😁......
-------------------
aber bitte schleunigst das tribal weg, sonst kauft ihr dir keiner ab
------------------
jaja, hab ich in letzter zeit öfter gehört 🙂
hat ich noch von ebay übrig, wird beim neuen nimmer vorkommen, versprochen..
---------------
.....und die rostenden Lochgitter auch!!!......
--------------
die interessieren mich dann ja nimmer, außerdem rosten die gar ned so schlimm, nur unter ihnen am plastik sieht man bissel was.
wenn ich ihn behalten würde, müßt ich mir mit denen was einfallen lassen, aber so reicht es, daß meine winterfelgen wieder sauber geworden sind, so ein winter nur waschanlage spielt denen übel mit 🙄
und ich bin mal gespannt, ob die autec-17" nächsten winter auf meine hirsch-bremsen passen.. also, sollte es der lustige direktions-aero werden 😁
geiler hintern, der gehört mir!! 😁 juuuuudiiiihuiii, freu mich jedesmal wenn ich den sehn darf. 😁
anfügen geht nix.....moment.
schwarz steht dem 9-5 sehr gut, wäre bei meinem kommenden saab an dritter stelle der lieblingsfarben, dicht gefolgt von silber und als absoluter favourite steht für mich fest --->
Zitat:
Original geschrieben von firestarterx75
schwarz steht dem 9-5 sehr gut, wäre bei meinem kommenden saab an dritter stelle der lieblingsfarben, dicht gefolgt von silber und als absoluter favourite steht für mich fest --->
ist echt eine super farbe, hätt ich bestimmt gekauft. hatte aber dazumal keinen passenden gefunden. die farbe passt aber sehr gut zum saab, noch ein paar hirsch felgen und dann sieht der richtig gut aus. 😁