ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Bilderthread

Bilderthread

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 16:35

Meine Idee:

Ein Bilderthread gleich einem "Familienalbum". Wer Lust hat, möge doch ein paar Photos seines geliebten Fahrzeugs hier einstellen :) .

Leider habe ich weder Digitalkamera noch so ein - mir suspektes - Photohandy. So stelle ich mal ein Bild aus dem Web hier rein, wo ein vergleichbarer 900er zu sehen ist (Wer gut 12 Jahre dazuaddiert, erhält Meinen):

http://www.saabcentral.com/.../features_1993brochure_19.htm

(und nächste Seite)

 

Hier mein Traum:

http://www.saabklubben.com/arkiv/900/90008.jpg Wer so einen sein Eigen nennt, soll sich unbedingt melden!!!

 

Gruss J.E.Fis, der zum Kampf gegen die langweiligen Sonntagnachmittage aufruft.

404 Antworten

Hi,

ich denke es ist in Eurem Sinne, wenn ich alle OT Beiträge und mißglückte Bilderpostings aus diesem Thread lösche.

Bitte seid so nett und postet wirklich nur Postings mit den Bildern (+ das was Euch dazu einfällt) Eurer Fahrzeuge.

Gruß

wvn

Bilder vom Auto...

 

Ich schicke mal eines...ist zwar nicht original, aber originalgetreu!

quakquakquak

Hier meine zwei.

zweiter

 

Der grüne steht übrigens zum Verkauf an - wenn jemand Interesse hat, einfach eine Mail oder PN schicken.

Gruß

Martin

am 28. Februar 2005 um 17:20

peinlich..... oder?

 

Da geht mir ja glatt die Laterne auf Leuchtendrot!

 

Bevor ich jetzt aber zugebe das dies extrem peinlich ist....

Msuu ich das jetzt nochmal testen, denn ich bin mir 100% (nagut 99,9 Periode %) sicher das ich die Datei angefügt haba. Und die hat genau 60.599 Bytes was ja eigentlich im Bereich des hochladbaren ist, oder? :confused:

Hallo Saabisten,

ich bin so frei.

Es wäre nett, wenn die sonst so Wortgewaltigen sich beteiligen würden und sich nicht als Snobs erweisen.

Gruß

saabaudi

Ok,

dann will ich euch mein Schätzchen

nicht vorenthalten ;-P

Auch wenn so manches Forum´s Mitglied diesen

Thread für sinnlos hält, finde ich es mal ganz interessant

die Saabs der anderen zu sehen.

Meiner

Grüße

Stefan

meiner :-)

am 28. Februar 2005 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von wvn

meiner :-)

mensch das ist echt hübsch!

die alten 9-3 sehen ja auch noch wunderschön aus!

unsers musste vor ein paar wochen aber für einen audi platz machen ...unser altes

...was euch J.E.Fis nicht gesagt hat: jeder der ein bild hier reinstellt, muss sobald wie möglich mich zu einer probefahrt einladen :D

unser

öh, ja, die grauen-dreckigen runden dinger an den seiten sind die felgen... :D

am 28. Februar 2005 um 23:32

meiner #1

meiner #2

ok, die daten sind nicht gaaanz aktuell ... und es ist kein saab ... der kommt erst noch (april)

Moin!

Schöne Idee hier Bilder reinzustellen. Wow, hier sind einige schicke 9-3/1 vertreten!

Jo, dann mal meine beiden Schweden. Mal sehen ob ich die Bilder in einem Rutsch dranhängen kann.

Stefan

Nee, geht irgendwie nicht. Dann einzeln.

Klöterkarre

Hi

und nun Klöterkarre Nr.2

 

Gruss

Luxi

Deine Antwort