Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Also wenn ich's mal so sagen darf:Im direkten Vergleich gefällt mir der Diffusoransatz am Golf besser (trotz OPC-Paket).Zitat:
Original geschrieben von KouSeiya
Also wenn es speziell um den Arsch geht...
Jetzt stell Dir vor der Golf stünde auch in schwarz da. Da würde der Pseudo-Diffusor nach nichts mehr aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Jetzt stell Dir vor der Golf stünde auch in schwarz da. Da würde der Pseudo-Diffusor nach nichts mehr aussehen.Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Also wenn ich's mal so sagen darf:Im direkten Vergleich gefällt mir der Diffusoransatz am Golf besser (trotz OPC-Paket).
Na ja, solange man den nicht auch Schwarz-Hochglanz lackiert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ericzzz
Seit 5 Wochen stolzer Besitzer eines Astras
Ohje... - gibts den auch in schön?
Billigste Ausstattungslinie aber Hauptsache schwarze Felgen und schwarzen Kühlergrill. Würd mich nicht wundern wenn noch nen A14XEL mit 87 PS verbaut ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Ohje... - gibts den auch in schön?Zitat:
Billigste Ausstattungslinie aber Hauptsache schwarze Felgen und schwarzen Kühlergrill. Würd mich nicht wundern wenn noch nen A14XEL mit 87 PS verbaut ist...
Sorry was soll diese dumme Antwort ?😕
Kauft sich einer nen Auto freut sich darüber und dann kommt du Proll .
Finde ihn ok so wie er ist !
Zitat:
Dein Insi ist auch nicht grad der Knaller haha...
Zitat:
Original geschrieben von loug
Dein Insi ist auch nicht grad der Knaller haha...
Sieht in der Perspektive so ein bisschen nach VW Passat aus.
Zitat:
Ich hab ihn gebraucht gekauft und somit hatte somit keinen Einfluss auf die Ausstattungslinie gehabt. Bin trotzdem zufrieden mit meinem Auto. Ich Denk auch nicht das ich die billigste Ausstattung hab mit dem Motor 2.0 CDTI (165 PS), Navi 600... Selbst wenn's die billigste Ausführung ist, ich muss zufrieden sein und nicht du.
Heut hab ich zu " meiner " Zufriedenheit die hinteren Scheiben foliert. " Mir " gefällt es...
Ach gibt dem Troll Zucker...der Wagen sieht doch super aus, egal was für ein Motor verbaut ist. Es brauchen nicht alle 200PS. Vorallem der schwarze Grill und das Idigoblau passen gut zusammen.
Zitat:
Sieht echt cool aus - die Facelift-Modelle vom Astra J gefallen mir zwar viel besser, aber dein Astra J gefällt mir auch sehr gut - sieht richtig böse aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Sprach er, ging in die Garage und verging sich am Auspuff 😉Zitat:
Original geschrieben von G7C
Es ist immer wieder erstaunlich, was für eine Schönheit der Astra J ist -
Mein Astra J hat keinen sichtbaren Auspuff - würde also schwer gehen 😉
aber so gefallen mir Frauen dann schon noch besser 😁😁
Zitat:
Ich hab ihn gebraucht gekauft und somit hatte somit keinen Einfluss auf die Ausstattungslinie gehabt. Bin trotzdem zufrieden mit meinem Auto. Ich Denk auch nicht das ich die billigste Ausstattung hab mit dem Motor 2.0 CDTI (165 PS), Navi 600... Selbst wenn's die billigste Ausführung ist, ich muss zufrieden sein und nicht du.Heut hab ich zu " meiner " Zufriedenheit die hinteren Scheiben foliert. " Mir " gefällt es...
Mhh - der Motor ist gut, und mit Navi. Spricht gegen eine billige Ausstattung. Sieht von außen trotzdem seltsam aus, da keine Fensterzierleisten etc.
Wenn er Dir gefällt ist doch gut, mir gefällt der schwarze Kühlergrill nicht.
Zitat:
Mhh - der Motor ist gut, und mit Navi. Spricht gegen eine billige Ausstattung. Sieht von außen trotzdem seltsam aus, da keine Fensterzierleisten etc.Zitat:
Ich hab ihn gebraucht gekauft und somit hatte somit keinen Einfluss auf die Ausstattungslinie gehabt. Bin trotzdem zufrieden mit meinem Auto. Ich Denk auch nicht das ich die billigste Ausstattung hab mit dem Motor 2.0 CDTI (165 PS), Navi 600... Selbst wenn's die billigste Ausführung ist, ich muss zufrieden sein und nicht du.Heut hab ich zu " meiner " Zufriedenheit die hinteren Scheiben foliert. " Mir " gefällt es...
Fensterzierleisten? meinst du diese Chromedinger?
Die hab ich bei meinem auch nicht dranbestellt - die günstigste Ausstattungslinie ist er sicher nicht. (Active).
Ich habs aber halt weggelassen weil ich eh schon drei Farben am Auto hab (Powerrot, Schwarz (Black Roof Paket) und Anthrazit (Felgen, Titan Gloss) - da fand ich noch eine vierte Farbe irgendwie zuviel des Guten. - Außerdem sind diese Leisten auch ziemlich teuer, das Geld hab ich dann lieber in das große Navi 900 gesteckt. ^^
Zitat:
Original geschrieben von ArcherV
Fensterzierleisten? meinst du diese Chromedinger?Zitat:
Mhh - der Motor ist gut, und mit Navi. Spricht gegen eine billige Ausstattung. Sieht von außen trotzdem seltsam aus, da keine Fensterzierleisten etc.
Die hab ich bei meinem auch nicht dranbestellt - die günstigste Ausstattungslinie ist er sicher nicht. (Active).
Ich habs aber halt weggelassen weil ich eh schon drei Farben am Auto hab (Powerrot, Schwarz (Black Roof Paket) und Anthrazit (Felgen, Titan Gloss) - da fand ich noch eine vierte Farbe irgendwie zuviel des Guten. - Außerdem sind diese Leisten auch ziemlich teuer, das Geld hab ich dann lieber in das große Navi 900 gesteckt. ^^
Sind doch bei Sport und Innovation Serie
Zitat:
Sind doch bei Sport und Innovation SerieZitat:
Original geschrieben von ArcherV
Fensterzierleisten? meinst du diese Chromedinger?
Schon eine sehr gute Einstellung anhand von Fensterleisten die Wertigkeit eines Fahrzeuges auszumachen. Nur weil es sie als Option zu kaufen gibt und sie jemand nicht hat, hat er nicht gleich ein schlechtes Auto. Am Insignia sehen die Leisten am ST richtig toll aus. Vorallem weil bei allen wo man drauf achtet, die Leisten von vorderer zu hinterer Tür in unterschiedlichen Winkeln sitzen und das natürlich sehr hochwertig wirkt....habe selbst noch einen Insi aus 2009 und bei mir auf der Arbeit steht ein 2012er und da sitzen die noch immer nicht perfekt. Ich habe meinen Astra ST Active auch ohne Chromleisten bestellt. Dies ist einer der wenigen möglichen Bestelloptionen die ich nicht gewählt habe. Und warum? Weil meiner Meinung nach die Chromleisten bei einem weißen Auto nichts aussehen.