Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KouSeiya

Hab da auch noch nen Foto von meiner Karre und nen Golf 6 GTD von nem Kollegen 😉

Kaum zu glauben, dass überhaupt jemand das Design vom Golf schön findet...das Bild sagt schon alles.

Ja, das mit der Leistungsgeschichte kommt auch natürlich erst nach den Felgen, die müssen schon sein, aber wie gesagt, erstmal wieder sparen 😉

Hoffe ja über den Winter ein paar schöne Felgen bei Ebay zu finden 🙂

Endlich mal einer der kein Handy für die Bilder nimmt. Sauberer wird das Auto aber auch mit der Cam nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von SlickySlicky

Ich weis, Felgen fehlen noch, diese kommen dann nächstes Jahr.
..... Was denkt ihr?

In jedem Fall die Felgen als erstes.

Die Bilder sind mit ner Sony Nex 5n gemacht 🙂 Bin ziemlich zufrieden mit ihr.

Das traurige ist, das das Auto 20 Minuten vorher noch in der Waschstraße war, aber wie Gott es so will, kam direkt danach ein Schauer 🙁

Ähnliche Themen

Die Passgenauigkeit der Rückleuchten scheint mir aber nicht so toll zu sein, oder?

Zitat:

Die Bilder sind mit ner Sony Nex 5n gemacht 🙂 Bin ziemlich zufrieden mit ihr.
Das traurige ist, das das Auto 20 Minuten vorher noch in der Waschstraße war, aber wie Gott es so will, kam direkt danach ein Schauer 🙁

Die Kamera erkennt man etwas bei der Spiegelung - ich hätte entweder auf Sony NEX oder Samsung NX getippt. Wegen dem leichten Schmutz mach dir nix draus - ich war auch vor kurzem das Auto schön sauber putzen und dann beschleunigte vor mir so ein Diesel, der eine gigantische Rauchwolke auf mein sauberes Auto geblasen hat ... keine Ahnung was bei dem wieder hin war ...

Zitat:

Hab da auch noch nen Foto von meiner Karre und nen Golf 6 GTD von nem Kollegen 😉

Das ist ein geiles Vergleichsbild - der Astra J sieht ja um so vieles schöner aus - unglaublich, wie man sich da keinen Astra J kaufen kann. Hast du das Foto im Original, ohne diese störende Abdunklung am Rand? Denn man erkennt somit das schöne Astra-Heck bzw. die Coupe-Form nicht so deutlich.

Wenn ich heute Abend daheim bin, lässt sich da bestimmt was machen 😉

Also wenn es speziell um den Arsch geht...

Zitat:

Also wenn es speziell um den Arsch geht...

Also wenn ich's mal so sagen darf:Im direkten Vergleich gefällt mir der Diffusoransatz am Golf besser (trotz OPC-Paket). Und: Vauxhall-Emblem geht mal garnicht. 😉

Also, da gefällt mir das mutig gestylte italienische Design des dunklen Golfs doch besser ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Also, da gefällt mir das mutig gestylte italienische Design des dunklen Golfs doch besser ... 😁

OK, genemigt. Aber mit dem Diffusoransatz vom weißen Vauxhall.😉

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

gefällt mir der Diffusoransatz am Golf besser

Also bitte. DAS ist ein Diffusor. Beim Golf ists nur ne noch nichtmal in Form gebrachte Plastik Platte 😁

Es ist immer wieder erstaunlich, was für eine Schönheit der Astra J ist - bei so einem direkten Vergleich fällt das noch deutlicher auf. Tolles Design!
Zum Glück ist das ein 6er Golf - denn der sieht noch etwas besser als der 7er Golf aus. Aber gegen einen Astra J hat dieses Alltags-Auto einfach keine Chance (vom Design her).

Ja du loug mit deinem GTC OPC spielst in einer anderen Liga - kann man nicht direkt vergleichen 😁

PS: das Vauxhall-Zeichen würde für mich auch nicht so gehen - ich finde den neu gestalteten Opel-Blitz total schön.

Zitat:

So, nun möchte ich euch auch mal meinen zeigen 🙂 Er ist Baujahr 2011 und hat 33tKm.

I
- Rückleuchten von Dectane
-
Lieben Gruß, Karim.

Hallo,

Sieht schon nicht übel aus was mich aber interessieren würde sind Foto´s von den Rückleuchten wenn sie arbeiten also leuchten. Stell doch mal davon noch Foto´s rein. Danke

Zitat:

Original geschrieben von G7C

Es ist immer wieder erstaunlich, was für eine Schönheit der Astra J ist -

Sprach er, ging in die Garage und verging sich am Auspuff 😉

Deine Antwort