Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Samson1980

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Insignia

Sind doch bei Sport und Innovation Serie

Schon eine sehr gute Einstellung anhand von Fensterleisten die Wertigkeit eines Fahrzeuges auszumachen. Nur weil es sie als Option zu kaufen gibt und sie jemand nicht hat, hat er nicht gleich ein schlechtes Auto. Am Insignia sehen die Leisten am ST richtig toll aus. Vorallem weil bei allen wo man drauf achtet, die Leisten von vorderer zu hinterer Tür in unterschiedlichen Winkeln sitzen und das natürlich sehr hochwertig wirkt....habe selbst noch einen Insi aus 2009 und bei mir auf der Arbeit steht ein 2012er und da sitzen die noch immer nicht perfekt. Ich habe meinen Astra ST Active auch ohne Chromleisten bestellt. Dies ist einer der wenigen möglichen Bestelloptionen die ich nicht gewählt habe. Und warum? Weil meiner Meinung nach die Chromleisten bei einem weißen Auto nichts aussehen.

Die Wertigkeit eines Fahrzeuges kann man daran nicht festmachen - davon war auch nie die Rede. Aber die Ausstattungslinie. Da, wie richtigerweise bemerkt, der Preis für die Zierleisten teuer ist und diese whs. kaum jemand als Option ordert, sondern diese Bestandteil eines Paktes sind, ist an Hand der Leisten schon recht genau auf einen schnellen Blick auszumachen ob es sich um einen Selection/Active oder einen Sport/Innovation handelt. Nicht mehr oder weniger sollte damit gesagt werden.

Warum rechtfertigt Ihr euch für die Ausstattung. Jeder stellt den Wagen zu zusammen wie es Ihm passt und gut ist. Wer ein Auto anhand der Chromleisten bewertet den kann man nicht ernst nehmen.

Um mal zu Foto zurück zu kommen, mir gefällt der Blaue Astra mit dem schwarzem Grill.

Gruß,
Daniel

Jetzt mal im Ernst, die Sonderausstattung, wenn man sie komplett hat, macht villeicht 5.000€ aus. Wer damit prahlt hat andere Sorgen im Leben...

Naja wenn es so erschwinglich wäre hätte es wohl jeder, andere freuen sich halt nen Ast wenn sie nen Smartphone der Marke X haben....so hat halt jeder seinen Schaden 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von loug

Jetzt mal im Ernst, die Sonderausstattung, wenn man sie komplett hat, macht villeicht 5.000€ aus. Wer damit prahlt hat andere Sorgen im Leben...

Interessante These - für 5000 bekommst Du beim Basismodell vlt. 1/4 bis 1/3 der Sonderausstattung.

Bei 5000 Euro würde doch jeder mit "voller Hütte" rumfahren.

Prahlen muss damit außerdem auch niemand. Es ist nur ein gewisser Unterschied im Komfort und auch im Wirken des Wagens.

Zitat:

Zitat:

Interessante These - für 5000 bekommst Du beim Basismodell vlt. 1/4 bis 1/3 der Sonderausstattung.
Prahlen muss damit außerdem auch niemand. Es ist nur ein gewisser Unterschied im Komfort und auch im Wirken des Wagens.

Nö. Mich hat die ganze Vollausstattung 3.000€ extra gekostet (mit Rabatt). Das einzige was ich nicht habe sind die OPC Sitze mit den Blauen Nähten...wären dann nochmal 1.000€ mehr.

Zitat:

Zitat:

Nö. Mich hat die ganze Vollausstattung 3.000€ extra gekostet (mit Rabatt). Das einzige was ich nicht habe sind die OPC Sitze mit den Blauen Nähten...wären dann nochmal 1.000€ mehr.

Na ja, du kannst dein Ausstattungsaufpreis nicht mit einem normalen Astra J vergleichen. Im OPC ist schon einiges mehr in der Grundausstattung enthalten, was du bei den Anderen allses noch extra bezahlen musst.

Kommt trotzdem aufs selbe hinaus. Der OPC ist halt teurer, dafür mehr Ausstattung. Beim Innovation haste auch schon viel drin. Habs grad für den Insi Konfiguriert...kommste auf knapp 7500€. 1000€ Rabatt...gut 6500€...trotzdem nichts besonderes...

Wenn ich mir beim M5 ne Keramik Bremsanlage im Wert von 3 Dacias dazubestelle ist das was womit man angeben kann.

Zitat:

...

Wenn ich mir beim M5 ne Keramik Bremsanlage im Wert von 3 Dacias dazubestelle ist das was womit man angeben kann.

Die jammern dann aber auch, wenn sie neue Bremsen brauchen.

Eure Chrom-Leisten-Probleme hätte ich auch gerne 😉 bei Sport und Cosmo sind die Serie, ansonsten mit einem heftigen Aufpreis verbunden. Muss jeder für sich entscheiden. Mir gefallen die Chrome-Leisten sehr gut, mein Astra Active hat diese allerdings nicht - die Erde dreht sich aber dennoch weiter 😁
So und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf Bilder, falls wer noch welche hat und sich diese hier reinstellen traut 😉

Hier mal ein paar Fotos von meinem GTC auf der Nordschleife 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von eraser 1975

Hier mal ein paar Fotos von meinem GTC auf der Nordschleife 😁😁😁

Auf Foto 6 sieht der GTC nicht so genial schön wie auf Foto 5 aus - ist aber bei allen GTCs so - fällt mir auf. Aber schöne Fotos von einem sehr schönen Auto!

Da war ich auch schon mit meinem Astra < < klick > >. Hat richtig Spaß gemacht. 🙂

Gruß
Daniel

Hier mein großer.
Besonder schick finde ich die rote Beleuchtung unterhalb des Schalthebels. Hab ich leider kein Bild von gemacht. ^^

Schick! Aber leider kein AFL+ 😁, aber dafür wenigstens LED-TFL ... 😉

Deine Antwort