Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Schaut euch mal diese Mittelkonsole an. Ist das ein Insiastra?
Ich glaub, die haben da ein falsches Bild nur mit rein.
Wenn du dir das Bild darüber ansiehst, mit dem Lenkrad, meine ich, erkennen zu können, wie es unter der Mittelkonsole das Ablagefach gibt, bei dem Mittelkonsolenbild ist das da aber zu.
Ist bestimmt nur ein Fehler, glaube nicht, dass Astras solche Mittelkonsolen haben oder jemals so gebaut wurden.
Da konnte der Praktikant oder Azubi die Mittelkonsole von Astra und Insignia nicht unterscheiden... Wie whyte schon sagt, nur ein "menschlicher" Fehler beim Hochladen...
Hab ich das auf einem der Bilder richtig gesehen, dass der J nicht mal einen haubenlift hat sondern wieder eine Stange?
Ich mein, nicht dass es kaufentscheident is, aber trotzdem...
Ähnliche Themen
Hast richtig gesehen.
Der Lift wurde bei der Optimierung der Front in Sachen Fussgängerschutz abgeschafft.
Ich glaube ja, da hast Du richtig gesehen. Nur der Insignia hat einen. Aber wen störts ? Im Technik Thread wurde das auch schon diskutiert: Klick
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Gasdruckfedern führen bei Vorderwagen, die eine gewisse Größe unterschreiten angeblich zur Abwertung beim EuroNCAP Crashtest, weil sie zusätzliche Verletzungsgefahr bedeuten können. So begründete mir das mal ein Entwickler von Body and Trim bei Opel.
Klingt zumindest "wichtiger" als: "Die haben wir eingespart" 😁
LG Julian
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Letztens in Rüsselsheim
seht ihr das auch so dass der keine AFL+ lampen hat?
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Letztens in Rüsselsheim
seht ihr das auch so dass der keine AFL+ lampen hat?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja der hatte kein AFL+, das waren die ganz normalen Halogen-Lampen🙂
Hat vielleicht jemand Bilder von der Ausstattungsvariante Sport ?
Innenraum möglichst aber nicht AGR oder Ledersitze.
Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von Stadtmensch16
Hat vielleicht jemand Bilder von der Ausstattungsvariante Sport ?Innenraum möglichst aber nicht AGR oder Ledersitze.
Danke!!
Vielleicht wirst du
hierfündig
Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Vielleicht wirst du hier fündigZitat:
Hat vielleicht jemand Bilder von der Ausstattungsvariante Sport ?Innenraum möglichst aber nicht AGR oder Ledersitze.
Danke!!
Sind aber leider nur die AGR - Sitze, die will ich nicht!
Zitat:
Sind aber leider nur die AGR - Sitze, die will ich nicht!Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Vielleicht wirst du hier fündig
Dann wühl dich bei mobile.de durch, da findest du bestimmt Bilder ohne AGR ....
Hallo
was in diesen Bilderthread selten vorkommt sind Bilder ((((-:
hat den keiner ein paar Bilder von seinem neuen Wagen.
Und jetzt der Wunsch ein schneeweißer Sport ...... das wärs doch was
gruß
Kochpower
Zitat:
Original geschrieben von Kochpower
Hallowas in diesen Bilderthread selten vorkommt sind Bilder ((((-:
hat den keiner ein paar Bilder von seinem neuen Wagen.
Und jetzt der Wunsch ein schneeweißer Sport ...... das wärs doch was
gruß
Kochpower
Mit OPC-LINE:-)
Zitat:
Danke!!
Der einzige Unterschied bei den Stoff-Sitzen mit und ohne AGR sind die Verstellmöglichkeiten. (wenstlich: Neigung einstellbar, ausziehbare Oberschenkelauflage)
Rein optisch müsste der Sitz sonst gleich aussehen. Wenn ich meinen Astra schon hätte, wurde ich ein paar Bilder machen. Habe auch Sport bestellt mit Soffsitzen ohne AGR.
Gruß Stefan