Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

edit

Zitat:

Original geschrieben von AndreBO

Habt Ihr Bilder von den 10-Speichen Alus in 18 Zoll auf einem Astra?

Ich kann mich bei den 18 Zoll noch nicht ganz entscheiden.

Hier ist meiner, auf 18" Strahlenspeichen in Karbongrau

Das Karbongrau sieht richtig edel auf dem Astra aus.
Wünsch dir noch ne gute Fahrt mit deinem Astra 🙂

Ich finde die Felgen einfach Klasse! Und in Karbongrau sieht er sowieso spitze aus, beim Händler hier steht auch genauso einer. 😉

Ähnliche Themen

Hat jemand Bilder von einem weißen COSMO? Ich habe noch keinen zu Gesicht bekommen

was willst du denn da sehen? von außen sieht der (mit Ausnahme von eventuell Felgen) nicht anders aus als ein Sport in weiß.

Liebe Kollegen alles schon da gewesen..................

Es wäre wirklich mal wieder Klasse, wenn ein paar "glückliche Besitzer" des neuen Astras dem Thread wieder den Namen geben würden, den er bekommen hat. Sprich ein paar Fotos wären super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sascha48477

Es wäre wirklich mal wieder Klasse, wenn ein paar "glückliche Besitzer" des neuen Astras dem Thread wieder den Namen geben würden, den er bekommen hat. Sprich ein paar Fotos wären super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze wird eigentlich >

hier

< fortgesetzt!! 😉

Hi,

so da meiner endlich da ist mal ein wenig "Futter" in diesem Thema. Sorry für die teils schlechte Qualität.

Vorn 1

Vorn 2

Seite hinten

Innen Mittelkonsole

Innen Tür

Hab zwar "nur" den 1,6l Motor drin ist aber besser als erwartet. Alles OK bisher.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von riedwetter

Hi,

so da meiner endlich da ist mal ein wenig "Futter" in diesem Thema. Sorry für die teils schlechte Qualität.

Vorn 1

Vorn 2

Seite hinten

Innen Mittelkonsole

Innen Tür

Hab zwar "nur" den 1,6l Motor drin ist aber besser als erwartet. Alles OK bisher.

Gruss

dann gratuliere ich dir ganz herzlich, und immer eine gute fahrt1

ich bekomme auhc den 115pser allerdings mit automatik, aber auch in schwarz allerd. in sport.

sag mal, hast du andere felgen gewählt?

welche Sitze hast du? Mich würden mal Bilder vom Morrocana Teilleder interessieren, bislang habe ich im Cosmo immer nur AGR gesehen.

Hi,

hab das Premium Paket mit den 18" 5-Doppelspeichen Design gewählt.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von riedwetter

Hi,

hab das Premium Paket mit den 18" 5-Doppelspeichen Design gewählt.

Gruss

wann hast du deine bestellt gehabt?

ich habe meinen am 09 oktober bestellt und hab ihn noch nicht

Hi,

hatte am 20.10.09 bestellt.

Gruss

Deine Antwort