Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁

506 weitere Antworten
506 Antworten

Hab leider kein Bild, aber jede Menge Schnee unter'm Auto.

Wunderbare Schneeverwehungen, man was für ein Spass!

30 cm sind noch gar kein Problem, der Forri zieht unbeirrt seine Spur, auch bergauf.

Jetzt weiß ich wieder warum ich so ein Auto wollte.

Gruss
Uwe

Hier hats seit 5 Uhr geschneit und so siehts aus😎

....noch eins....

.....noch eins....

Ähnliche Themen

....hat Spaß gemacht....

....das letzte....

Och männo. Davon kann ich hier nur Träumen.........

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

....hat Spaß gemacht....

Jawoll- bei uns siehts zurzeit auch so aus. Und es war mein erster Tag mit einem Subaru im Schnee. Ich bin beeindruckt, wie toll man damit Powerslides machen kann (ist ja nicht mit allen 4x4 möglich). Da kann man super schön mit dem Heck um die Ecken räubern.

Wollte gar nicht mehr nachhause und auch keine Zeit zum fotografiern🙂

So bei uns nähert es sich an 40cm🙂. Sauerland halt

😛

Na, eins hab ich auch noch. Hier im Norden gibts so schöne Winterlandschaften fast nur im Harz (auch genannt: Ostfriesische Alpen) . Der zog uns mit dem Outback dann auch magisch an - war das ein Spaß !!!

Es hat bei uns auch endlich geschneit!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nur ein lächerlicher Cm 🙁 Man Man. Ca. 10 Km weiter kurz vor Kiel hat es aber wesentlich mehr geschneit !!!!!!!!!!! Aber nu is wieder alles wech !!!! Das wars dann wohl für uns hier mit Schnee.....😠

Gruß

so hab mal mein Bild von Samstag Mittag, jetzt leigt hier ca 30 cm Schnee.......

Immer noch viel zu wenig Schnee für uns!!! Wo bleiben die erwarteten Schneemengen????

heute hatt es das erste mal angetaut. Aber nach einer Stunde schneit es wieder😁

Zitat:

Original geschrieben von Justyracer

Es hat bei uns auch endlich geschneit
Gruß

ey

hier ist auch kurz vor Kiel und da lag nix 😉 😠 letztes Jahr musste ich mich mit geschätz 1mm zufrieden geben :P

Deine Antwort