Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁

506 weitere Antworten
506 Antworten

...noch einmal!!!!

Schöne Grüße aus der Eifel!!!

So Montag ist wahrscheinlich arbeitsfreier tag weil wir bis dahin wieder mal vom rest der Welt abgeschnitten sind🙂

Ps So sah es heut morgen aus jetzt fast das doppelte

Nr 2

nr 3

Ähnliche Themen

Zitat:

*T-Online.de*
Wetterfrösche erwarten
noch mehr Schnee

Wo denn 🙄

Super Wetter muss ich sagen.
Ok das sind die Hagelreste von Do auf Fr.

Zwar ein bisschen kalt, aber nachher wird erstmal wieder das Fahrrad rausgeholt 🙂

MfG

Hallo zusammen,

hier ein Bild vom letzten Winter, habe keine Lust jetzt rauszulaufen und n Foto zu schiessen, abgesehen davon ist unsere Cam leider in Reparatur 🙁
http://hosting.freesoft-board.to/files/00d35003ed2a4e46a3e8441fa.jpg

gruß
Nico

Tja ich würde ja gerne etwas beitragen. Aber leider hat der tolle Wetterdienst mal wieder nur unnötig Panik verbreitet.
Ich wohne im Landkreis München auf fast 700 Metern. Hier gab es gestern vll 0,5 cm Schnee und heute nicht eine Flocke...
Hoffe das bessert sich noch sonst bin ich etwas verärgert.

Bei uns sind die Straßen jetzt auch wieder frei aber es schneit immer weiter...

Wir kommen grade aus dem Gasteinertal aus Österreich zurück -meine Frau und ich fahren da regelmäßig in die Therme- und ich muß sagen das dort schon etwas mehr Schnee liegt als hier in Bayern. Viele sind wegen dem Schneefall und der Steigungen mit Schneeketten gefahren; wir natürlich nicht ;-) Ca.20cm Schnee sind ja auch wirklich kein Problem.

Bei uns liegen jetzt 30cm und 3m hohe Schneewehen.

Gruß ausm Sauerland

Sonnenschein in Schleswig Holstein. 1,5°
Wird die nächsten Tage so bleiben

Tja, was soll ich schreiben, Sp3kul4tiuS hat Recht, dem kann ich nichts hinzufügen. Obwohl es hiess, dass wir hier die ersten werden, die den "Schneesturm" abkriegen, Man Man, Kotz.......Dieser Winter wird für uns bestimmt wie die letzten beiden, fas KEIN Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß von ganz Oben........

Hab noch mal rumgekramt. Hier ein Bild aus 2005, noch mit Justy, da hatten wir richtig viel Schnee. Da bin ich teilweise durch über 1 Meter hohe Wehen durchgefahren. Das war Geil.... Aber sowas kriegen wir hier wohl nicht mehr.......Heul.....🙁

Und noch eins..............🙁

mal schauen...

Die Wettervorhersage in textform hatte zwar Schnee angesagt aber nur 1,1mm, das kam auch hin. Ein klein wenig Hagel

letztes Jahr war das so im Zeitraum 20-31 Dez mit dem Schnee

Ende Nov08

Deine Antwort