Bilderthread - einfach nur Bilder

Audi Q5 GU

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Q5 entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

110 Antworten

Das falsche Steuergerät wurde schon letzte Woche identifiziert und musste bestellt werden. Heute war er pünktlich fertig.

Wenn es ein Privatfahrzeug wäre, hätte er 4 Endrohre und er wäre komplett blau.

Bestenfalls wäre es auch wieder ein A6. Der ist schon geiler, die Chefin wollte aber gerne einen Hochsitz. Was macht man nicht alles.

Ist der Aschenbecher extra oder hast du das Raucherpaket bestellt?

Hab das Raucherpaket bestellt, um eine schöne Ablage für Kleinkram zu haben. (bin Nichtraucher)

Kannst du bitte einmal die Teilenummer des Bechers posten?

Zitat:@fcbA6 schrieb am 4. Juni 2025 um 15:28:59 Uhr:

Da ist das Ding. Fast wäre die heutige Auslieferung aufgrund eines falschen Steuergerätes (man glaubt es kaum, dass sowas im Werk passiert) ausgefallen.

Hast Du evtl. den Konfiguriations Code? Danke

Zitat:
@fcbA6 schrieb am 4. Juni 2025 um 15:28:59 Uhr:
Da ist das Ding. Fast wäre die heutige Auslieferung aufgrund eines falschen Steuergerätes (man glaubt es kaum, dass sowas im Werk passiert) ausgefallen.

das passiert eben bei brandneuen Modellen... von daher bin ich froh, daß ich nicht einer der allerersten Besteller war...

@hoewel: Ich hänge mal ein Bild von der Unterseite des Bechers an. Ist leider echt schlecht zu erkennen.

@akoser: Der Code müsste in meiner Signatur stehen: AA06DTGG

@lecaro: da kann ich leider nur zustimmen, aber ich wollte halt mal bei den ersten sein😀

Mir ist noch aufgefallen, dass aus der Led-Projektion unter den Vordertüren nur noch die Komfort Einstiegs- und Ausstiegsbeleuchtung wurde. War in der AB entgegen der Konfi geändert und mir leider nicht aufgefallen.

1000116491

Was ist los Leute. Letzter Eintrag 5.6.25. Es müssen doch jetzt schon einige ihren S/Q5 GU bekommen haben und trotzdem keine Bilder 🤔. Seit ihr alle noch so aufgeregt weil ihr ihn endlich habt, dass ihr mit zittriger Hand noch keine Bilder machen könnt. Oder geht's euch wie den S/A5 B10 Besitzern, dass ihr hauptsächlich damit beschäftigt seit die Fehlermeldungen im Fahrzeug zu dokumentieren. Ich würde mich sehr freuen, mal ein Bild von nem S/Q5 mit dem Carbonspoiler zu sehen bzw die unterschiedlichen Farb und Reifenkonfigurationen. Also los - traut euch 💪

Bitteschön! Sieht aber nicht viel anders als auf you-tube usw.aus

Img

Doch er steht auf nem Abschlepper

Tja, das eine nennt man Werbung, das andere Realität . Trotzdem mag ich mein Auto 🙃😊

SQ5

Am 26. Juni 2025 beim Händler abgeholt (Liefer-Historie siehe "Wartezimmer und Lieferzeiten")

Leider ohne S-Badge vorne, letztendlich auch egal, die inneren Werte zählen ;-)

(wurde schon im Januar gebaut, darum ist die Änderung vermutlich nicht eingeflossen)

Hier ein paar Bilder, "auf die Schnelle" gemacht.

Ich bin bis jetzt total zufrieden, ... keine Fehlermeldungen etc., ich hoffe das bleibt so.

Das Thema Klavierlack in der Mittelkonsole schaue ich mir ne Weile an.

Entweder ich gewöhne mich an den "Dreck" (eher nicht), oder es kommt eine Folie drauf.

(lt. Recherche in unsere Nähe, Raum PA, ca. 50-80 Euro, je nach Folie, unverbindlich, ohne Demontage)

Sq5-front
Sq5-back
Sq5-interior

Sehr schönes Auto. Fehlt nur noch der Carbonspoiler und die rote Rautensteppung (ich weiss - gibt's nicht mit belüfteten Ledersitze 😢). Dann ist er wie meiner

Zitat:
@mapa64 schrieb am 30. Juni 2025 um 21:32:29 Uhr:
Sehr schönes Auto. Fehlt nur noch der Carbonspoiler und die rote Rautensteppung (ich weiss - gibt's nicht mit belüfteten Ledersitze 😢). Dann ist er wie meiner

Vielen Dank 🙂

Irgendwann musste beim "Kreuzchen machen" auch mal Schluss sein 😉

Bzgl. Sitzbelüftung .... echt super bei den aktuellen Temperaturen.

(hatte ich bis dato noch nie)

Deine Antwort