Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Q5 entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
110 Antworten
danke, hm, sline und nicht gesteppte Sportledersitze mono ging doch normal gar nicht konfigurieren, hm ist bei mir aber schon 1/2 Jahr her, jedenfalls habe ich auch diese Knitterfalten im linken Sitz schon zur Auslieferung in Ingolstadt.
Zitat:@peso schrieb am 18. August 2025 um 12:05:15 Uhr:
danke, hm, sline und nicht gesteppte Sportledersitze mono ging doch normal gar nicht konfigurieren, hm ist bei mir aber schon 1/2 Jahr her, jedenfalls habe ich auch diese Knitterfalten im linken Sitz schon zur Auslieferung in Ingolstadt.
Mono mit S-Prägung! Keine Ahnung, aber als ich es so gesehen hatte ( ist ein Vorführmodell ) konnte ich nicht widerstehen! Hat alles außer Schiebedach und Standheizung. Ja die Knitterfalten…ist halt Leder.
Ist auch kein Neuwagen aus aktueller Produktion, sonst hätte er hinten die Raute nicht dran. Das hatten nur die allerersten Q5 /A5 mit S-line.
Ja, habe so etwas gelesen. Aber schön ist dennoch, das die Erstzulassung 03/25 ist und ich somit nicht viel Ausfall an Monaten habe.
Dann hast du einen der ersten ausgelieferten Q5 bekommen, die tatsächlich nur die Raute bekommen haben. Die heftige Kritik der Verbraucher, YouTube und sonstige SocialMedia-Kanäle haben zu dieser Zeit dazu geführt, dass Audi einige bisherige Insignien wieder ins Programm genommen haben.