Bilderthread - einfach nur Bilder

Audi Q5 GU

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Q5 entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

110 Antworten

Anbei ein paar Detailaufnahmen von der Probefahrt SQ5

Bild #211533749
Bild #211533752
Bild #211533755
+9
Zitat:
@neroes3 schrieb am 17. Mai 2025 um 09:30:40 Uhr:
Wo ist die S-Raute im Kühlergrill ? ;)
allzeit knitterfreie Fahrt. :)

im Kofigurator ist sie jetzt auch zu sehen.;)

S-Raute

Ja, ist aber erst sein ein paar Tagen drin.

Super Danke. Ist das da etwa nacktes Blech im Kofferraum unter der Ladefläche? 😱

Zitat:
@XB_Mod schrieb am 26. Mai 2025 um 10:25:58 Uhr:
Super Danke. Ist das da etwa nacktes Blech im Kofferraum unter der Ladefläche? 😱

hm, ja, ist die Batterie und die zusätzliche Mild-Hybrid Batterie jetzt etwa verkleidet, dachte die ist da hinten drin ...

^finde es aber wirklich unverschämt dem Kunden nacktes Blech im Kofferraum zu präsentieren. Zumindest mal ein Teppich oder Filz oder irgendwas da reinzutun kostet wirklich nicht die Welt. Eine Verkleidung / Dämmung wäre wirklich nicht zu viel verlangt von einem Premiumhersteller in der Preisklasse.

Da bekommt man ja Dacia Vibes....

Alles was sich sparen lässt, wird gespart. Unsere Anschauungen interessieren Audi da herzlich wenig. Traurig, aber wahr.

Fehlt nur noch, dass Scheibenwischer und Rückleuchten Sonderausstattung werden...

Am besten gekoppelt an Tech Pro, Carbonspiegelkappen und rote Kontrastnähte.

BTT.

Fährt aktuell mein Sohn. 🚙

24060a40-98a6-4c39-a4bf-9d030baf59a3

Willst du mich adoptieren 🙏😂

😜

Also.... nur solange bis ich meinen bekomme 🙈🙏😂

Da ist das Ding. Fast wäre die heutige Auslieferung aufgrund eines falschen Steuergerätes (man glaubt es kaum, dass sowas im Werk passiert) ausgefallen.

1000116053
1000116120
1000116117
+7

Rote Rautensteppung so wie meiner (allerdings in kompl schwarz u 2 Endrohre mehr) auch 👌.

Haben sie das Steuergerät bei Übergabe getauscht oder musstest du länger bei der Auslieferung warten

Nice! Ultra blau wird es bei mir auch, allerdings Voll lackierung. Rote nähte ging bei mir nicht wegen den Ledersitzen :(

Deine Antwort