Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
2 Schnitzel vom ...
Sorry Leute aber der Thread heißt „bilderthread“. Ich selbst kann leider nicht damit dienen, sorry 🙈 . Dennoch hätte ich mich über mehr als fünf Wagen bei gefühlt 200 Kommentaren gefreut. 👍🏻 vor allem das Interieur ist interessant.
Zitat:@railpixel schrieb am 18. Juni 2023 um 00:38:33 Uhr:
Hallo zusammen,nachdem ich am Donnerstag das Wartezimmer verlassen durfte, möchte ich jetzt den Bilderthread um einen Beitrag verlängern. Die Eckdaten zur Optik:P29 P 31 AMG Line Interieur und Exterieur
859 Lackierung mojavesilber
P55 Night-Paket
194 Polsterung ARTICO sienabraun / schwarz
H50 Zierelemente Rautenoptik
894 AmbientebeleuchtungViel Spaß beim Anschauen, viel Freude beim Aussuchen und viel Geduld im Wartezimmer!Liebe Grüße
Werner
Das sieht extrem sexy aus. Vor allem die sienabraun/schwarz-Geschichte… 🤤
Urlaub
Ähnliche Themen
Jetzt will ich auch. Nichts besonderes aber mir gefällt es. Übrigens noch ohne Kotflügelverbreiterung. ;)
Zitat:
@Centrino schrieb am 25. Mai 2025 um 21:33:13 Uhr:
Jetzt will ich auch. Nichts besonderes aber mir gefällt es.
nice!!! Hab optisch den gleichen
:) Gute Entscheidung
Urlaub bedeutet fürs Auto immer Stress. Gepäck, lange Strecken auf Autobahnen mit mindestens 4 neuen Steinschlägen, oft schlechte Straßen an Ausflugszielen, Familie rein, Familie raus, Taschen rein, Taschen raus, Insektenmassaker oft tagelang auf Lack und Scheiben, Bremsstaub auf Felgen, Displays und Konsolen vollgestaubt, Feuchtigkeit der Kaltgetränke in den Ablagen sammelt sich zu Wasserflecken, Fußmatten voller Schmutz von Spaziergängen... Für mich ist Urlaub mit Auto wie eine Kriegserklärung an die innere Autoseele. Unvermeidbar und natürlich normal wenn man längere Zeit mit Auto verreist, aber immer wieder lästig das Auto so zu sehen :-(
Wenn ich zur meiner besten Freundin in den Urlaub fahre, und ich hab mal ein weing Zeit. Wird sich vor Ort ein Waschplatz gesucht. Und das Auto wird dann schnell gewaschen. Und wenn man alleine Fährt hält sich das mit dem Innenraum echt im Rahmen.
ich kümmere mich ja um mein Auto im Urlaub, Frontscheibe geputzt, man soll es ja nicht übertreiben 😊
Zitat:
@ImPoSand schrieb am 26. Mai 2025 um 12:22:59 Uhr:
Urlaub bedeutet fürs Auto immer Stress. Gepäck, lange Strecken auf Autobahnen mit mindestens 4 neuen Steinschlägen, oft schlechte Straßen an Ausflugszielen, Familie rein, Familie raus, Taschen rein, Taschen raus, Insektenmassaker oft tagelang auf Lack und Scheiben, Bremsstaub auf Felgen, Displays und Konsolen vollgestaubt, Feuchtigkeit der Kaltgetränke in den Ablagen sammelt sich zu Wasserflecken, Fußmatten voller Schmutz von Spaziergängen... Für mich ist Urlaub mit Auto wie eine Kriegserklärung an die innere Autoseele. Unvermeidbar und natürlich normal wenn man längere Zeit mit Auto verreist, aber immer wieder lästig das Auto so zu sehen :-(
OMG. Genau dafür ist so ein Auto ja gemacht. Um mit anderen gemeinsam zu fahren, schöne Orte zu sehen und neue Erlebnisse zu genießen. Überhaupt ein Kombi. Wir reden hier ja nicht von einem Koenigsegg oder einem Bugatti.
@DrInsider Ich denke die meisten werden verstanden haben was ich meine, aber lustig, dass du den Koenigsegg als Beispiel nimmst. Eigenst für den Skiurlaub, hat Koenigsegg von Thule eine Dachbox angefertigt bekommen ^^ Kommt also immer drauf an wen man fragt ;-)
weiß ich doch. Hab ich für meinen Agera schon längst gekauft 😆
Gelöscht. Bild upload geht nicht