Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Hallo
Wo gibt es den Mercedes Stern vorne (Grill) in schwarz Glanz ?
Habe einen C43 S206 ?
Irgendwie finde ich nichts im Netz.
Danke euch
Ist foliert. Hab meinen auch foliert
Preis für die Folierung ?
auch in Rentner-Silber 😁
Ähnliche Themen
Die petrolfarbene Spoilerkanke macht sehr viel aus.
Perfekt!
Hat irgendjemand hier bei sich die Mittelkonsole Feinstrukturoptik schwarz und kann Bilder posten? War in einem Mercedes-Autohaus, dort gab es kein Fahrzeug damit. Online findet man wenige unscharfe Bilder und wenn, dann aus anderen Modellen.
Aktuell haben wir Metalloptik (spiegelt sehr), hoffen auf Facelift mit anderer Auswahl, ansonsten müssen wir aktuellen W206 nehmen und ich dachte evtl. an Holz Linde und eben Mittelkonsole Feinstrukturoptik schwarz, aber nur wenn es eine Art Folie ist und nicht so kratzempfindlich wie Hochglanz schwarz.
Von der Rautenoptik war ich ganz enttäuscht, wirkt billig und es waren viele Fingerabdrücke sichtbar, Holz mit den Metallstreifen als Zierleiste wirkte wie aufgeklebt. Ohje
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 11. Mai 2025 um 13:21:34 Uhr:
Von der Rautenoptik war ich ganz enttäuscht, wirkt billig und es waren viele Fingerabdrücke sichtbar.
Rautenoptik silbergrau hinterläßt imo überhaupt keine Fingerabdrücke. Die Variante Metallstruktur dagegen sehr. Mit Schwarz egal in welcher Ausführung dürfte es nicht viel besser sein.
Das habe ich anders wahrgenommen, Sonnenschein, auf der eher matten Rautenoptik matte Fingerabdruckspuren sozusagen. Es wäre alles so einfach, wenn es für die Mittelkonsole wie bei der E-Klasse Holz geben würde.
Die Qualität bzw. Haptik bei der E-Klasse empfand ich erstaunlicherweise merkbar wertiger, Türtaschen gefilzt usw. Hoffen wir auf das Facelift 🙂.
Ich sehe schon, Silber ist wieder in Mode, Top ! 🙂
Suche für meine C43 S206 das Emblem vorne im Grill in schwarz Glanz.
Bisher konnte ich im Netzt nichts finden wie habt ihr das gelöst ?
Foliert ? Oder Lackieren lassen ?
Sommerlook
Sehe keinen Mercedes Stern vorne in schwarz 😂
Das ist der allgemeine Bilder-Thread - da dreht sich die Welt nicht nur um dich. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück, da sind genug Bilder und Beschreibungen zu schwarzen Sternen. 😉