Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Hier mal eine etwas seltenere Farbkombination: C300e in Manufaktur Opalithweiß mit Leder Nappa Sienabraun. Fahrzeug blind bestellt. Der Innenraum gefällt mir extrem gut, vom Lack bin ich etwas enttäuscht. Von einem Drei-Schicht-Effektlack hätte ich mehr Tiefe und einen stärkeren Perleffekt erwartet. Leider sieht man den Effekt nur in intensivem Sonnenlicht - und selbst dann gibt es optisch kaum Unterschied zum deutlich günstigeren Digitalweiß der A-Klasse. Naja… 😁
Euch allen einen sonnigen Sonntag und schönen Feiertag. 🙂
Dafür sieht das Leder sensationell aus. Und das Zierelement tut sein übriges. Sehr schön!
Am vergangenen Freitag im KC Bremen abgeholt und am Wochenende frisch gewachst.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 14. Juni 2023 um 11:55:58 Uhr:
Wow. Gratuliere zu diesem wunderschönen Wagen!
Ähnliche Themen
Geile karre, farbe hätte ich wahrscheinlich ne andere genommen aber is ja geschmackssache. Felgen sind top.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 14. Juni 2023 um 11:55:58 Uhr:
Mit Selfie im spiegelnden Heck, sehr schön. Allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße
Werner
Toller Wagen. Sicher einer der ersten AMG hier im Thread. Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Viel Spaß und das die Einfahrzeit schnell vergeht 😉.
Hätte sicher Hightechsilber genommen. 😁.
mfg Wiesel
Sieht mega aus. Ich bin gespannt was du zu den Performance Sitzen sagst. Ich hab nur die „normalen“. Und mich würde interessieren wie dein Getriebe im C43 ist. Mein C43 geht jetzt Ende des Monats in die Werkstatt, weil der nach 6 Monaten etwas ruckelig geworden ist. Gerne PM wenn du dich mal austauschen willst zum C43
Der C43 sieht super aus!!! Glückwunsch!
Vor 2 Wochen in Mannheim abgeholt und den 205er AMG line in Graphitgrau gegen den 206er AMG Line getauscht. Bin sehr zufrieden mit dem Auto und auch das Mojavesilber gefällt mir sehr. Ist ein kompletter Wechsel zu dem sehr dunklen Vorgänger. Ach und das Ambientelicht begeistert mich auch. Dank besserer Konditionen war auch dieses Mal mehr möglich beim Dienstwagen.
Zitat:
@mymodda schrieb am 14. Juni 2023 um 22:04:09 Uhr:
Sieht mega aus. Ich bin gespannt was du zu den Performance Sitzen sagst. Ich hab nur die „normalen“. Und mich würde interessieren wie dein Getriebe im C43 ist. Mein C43 geht jetzt Ende des Monats in die Werkstatt, weil der nach 6 Monaten etwas ruckelig geworden ist. Gerne PM wenn du dich mal austauschen willst zum C43
Ich bin bisher allerdings nur 300km gefahren, aber das Getriebe schaltet teilweise recht ruckhaft, selbst im Modus "Comfort". Ich hatte vorher einen CLA 45s, hier war ja kein Wandler- sondern ein DCT-Getriebe verbaut. Im Vergleich war dieses bisher im Vergleich deutlich angenehmer, was den Gangwechsel angeht.
Das Ambientelicht ist schon richtig richtig gut gemacht. @Sirios danke für die Bilder und die unterschiedlichen Shots der Lichtkonfigurationen.
Für einen Nicht-C-Klasse-Fahrer bisher für mich am eindrücklichsten, wie gut das Ambilight umgesetzt ist beim 206er.
Ich mags echt 🙂
Hallo zusammen,
nachdem ich am Donnerstag das Wartezimmer verlassen durfte, möchte ich jetzt den Bilderthread um einen Beitrag verlängern. Die Eckdaten zur Optik:
P29 P 31 AMG Line Interieur und Exterieur
859 Lackierung mojavesilber
P55 Night-Paket
194 Polsterung ARTICO sienabraun / schwarz
H50 Zierelemente Rautenoptik
894 Ambientebeleuchtung
Viel Spaß beim Anschauen, viel Freude beim Aussuchen und viel Geduld im Wartezimmer!
Liebe Grüße
Werner
Richtig schön.
Echt schön, sogar mit 894 und Burmester!
Auspuffblenden noch die schwarz geteilten dann Top!
Sieht ja fast aus wie meiner. In dem Licht ist das mojavesilber fast ein selenitgrau. Sehr schön die Polsterung, ich ärgere mich schon seit bald einem Jahr, nicht mehr Mut gehabt zu haben... 🙂