Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Zitat:
@ESCHEL schrieb am 12. Juni 2025 um 08:53:20 Uhr:
Völlig unnötige Kommentare.
Signatur steht C43
und die Stoßstange zeigt es auch eindeutig kein c63
Zitat:
@ESCHEL schrieb am 12. Juni 2025 um 08:53:20 Uhr:
Völlig unnötige Kommentare.
Signatur steht C43
Völlig unnötiger Kommentar. Stell dir vor, die Erde dreht sich nicht nur um User mit Sand im Po. Es ging um das Auto von User Quarck. Das ist übrigens mit einfachstem Leseverständnis nachzuvollziehen.
Grad abgeholt. Ich war die letzten Tage so unsicher zwecks der Farbe. Finde die aber etz wirklich geil. 🤩
Ähnliche Themen
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 12. Juni 2025 um 15:19:47 Uhr:
Grad abgeholt. Ich war die letzten Tage so unsicher zwecks der Farbe. Finde die aber etz wirklich geil. 🤩
super tolle Farbe (mein GLC war blaumet und damit wirklich selten hier im Umfeld)
hast aus meiner Sicht top entschieden
Oh nein ... das schon wieder! Zum Glück hatte ich diese Fehlermeldung noch nie. Aber letzte Woche nochmal den Fehler „Störung / Ladekabel gesteckt / Abschleppen verboten“. War schon mal bei 3.000 km, und dann hatte ich 18.000 km weit Ruhe. Dachte schon, es sei mit einem Software-Update zwischenzeitlich behoben, aber nein, da war er wieder. Zum Glück hatte ich den Rat des ADAC-Menschen befolgt: „Legen Sie sich einen Zehner-Schlüssel ins Auto!“ 12-Volt-Batterie getrennt, zehn Minuten gewartet, alles lief wieder. Aber ein bisschen peinlich ist es schon, in einem 80k-Auto einen Schraubenschlüssel für Selbsthilfe mitnehmen zu müssen ...
Viele Grüße & gute Fahrt, schönen Urlaub trotzdem
Werner
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 12. Juni 2025 um 15:19:47 Uhr:
Ich habe gestern meinen abgeholt, optisch eine exakte Kopie deines Fahrzeugs. :D
Unsicher war ich mir wegen der Farbe nie. Als ich ihn zum ersten Mal in Echt gesehen habe, war ich begeistert.
Ja, ist spektralblau. Stimmt, deiner sieht etwas heller aus. Hab ich vorhin auf dem Handy nicht richtig erkannt. Ist aber auch eine schöne Farbe.
Auch von mir meinen Jungen Stern C300e T denn ich schon einige Wochen fahre. Die Farbe ist schwer zufotografieren da je nach Licht/Wolken etwas mehr oder weniger Glanz mitkommt.
Farbe: Manufaktur patagonienrot
Avangard
Korrigiert. Danke für den Hinwris.
Jetzt ist das 3. Bild mit gleicher Kameraeinstellungen 1min später aufgenommen. Das rot ändert sich etwas. Je nach Licht.