Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Naja die sollen echten Auspuff "andeuten".
Finde das sowieso lächerlich, entweder man hat den echten Auspuff oder lässt es weg. Diese Blenden sind so peinlich und unnötig.
Neues Tuningzubehör: Blendenverblendung.
Winterreifen drauf:
Zitat:
@Boby52 schrieb am 29. Januar 2022 um 18:12:09 Uhr:
Winterreifen drauf:
Sieht verdammt gut aus. Die Räder passen perfekt.
Sind Keskin oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 29. Januar 2022 um 18:13:32 Uhr:
Zitat:
Winterreifen drauf:Sieht verdammt gut aus. Die Räder passen perfekt.
Sind Keskin oder?
Exakt, zum Glück muss ich nur selten am Bordstein parken, was durch die 360° Kamera auch kein Problem ist.
Nichtsdestotrotz sind 225/40er Reifen auf einer 8,5x19 Felge schon nicht ohne.^^
Der 235/35 wäre mir jedoch zu flach gewesen.
Zitat:
Winterreifen drauf:
Sieht TOP aus
Sehen doch aus wie die Originalen 19 Zoll AMG. Oder?
Zitat:
Winterreifen drauf:
Schick! Das heißt du hast vorne und hinten 8,5" ET45 ohne Distanzscheiben, korrekt? Eintragung war problemlos? Musstest du was am Kotflügel machen?
Zitat:
@enriche schrieb am 29. Januar 2022 um 20:20:05 Uhr:
Sehen doch aus wie die Originalen 19 Zoll AMG. Oder?
Nein, absolut gar nicht. Die 19 Zoll sind eher Vielspeichen oder die mit komischem Aeroring. Die Räder hier sind vom Design her vom A und CLA35/C43/E und CLS53/GLE und leider nicht im Standardsortiment für andere Modelle, denn sie machen sich sehr gut auf den aktuellen Daimlern, wie man hier sieht.
Sorry, sehe da außer dem Ring keinen wirklichen Unterschied. So wie ich das sehe sind die auch ohne TÜV Gutachten also keine Alternative wenn ich die mit Ring schon ab Werk bestellen kann.
Zitat:
@enriche schrieb am 30. Januar 2022 um 09:13:29 Uhr:
Sorry, sehe da außer dem Ring keinen wirklichen Unterschied. So wie ich das sehe sind die auch ohne TÜV Gutachten also keine Alternative wenn ich die mit Ring schon ab Werk bestellen kann.
Falsch, natürlich mit Tüv Gutachten, jedoch noch ohne W206, in dem Gutachten der ET30 Felgen ist der W206 bereits enthalten, bei denen müssen jedoch Arbeiten erfolgen.
Das Gutachten der ET45 Version wird auch noch erweitert, dann eintragungsfrei da keine Arbeiten von Nöten.
Aktuell bei mir Einzelabnahme für 60€.
W206 ist noch zu neu und ich hatte sie noch vom W213 somit lasse ich es lieber abnehmen und es sieht mega aus, als andere Felgen zu besorgen.
Und natürlich sehen die originalen mit Ring ganz anders, grauenhaft, aus. Hatte beides am W213 und bin fast den ganzen Sommer mit den Winterreifen gefahren da der Ring so schlimm aussieht. ;-)
Hatte zum Vergleich noch das Gutachten von denen dabei:
https://www.felgenshop.de/.../
8,5x19 ET43 -> Stehen 2mm weiter raus.
Zitat:
@donsanchez schrieb am 30. Januar 2022 um 06:09:02 Uhr:
Zitat:
Winterreifen drauf:Schick! Das heißt du hast vorne und hinten 8,5" ET45 ohne Distanzscheiben, korrekt? Eintragung war problemlos? Musstest du was am Kotflügel machen?
Easy, des passt ja auch am W205 und sind nur 225er Reifen drauf.
Original ist ja eine 7,5x19 ET40 mit einem 225er Reifen verbaut.
Zitat:
@enriche schrieb am 30. Januar 2022 um 09:13:29 Uhr:
Das sind die Felgen für die 35‘er Modelle, siehe Bild.
Kann man anhand der Bilder die Optik gut vergleichen:
Darum versteh ich den Vergleich mit den Zubehör Felgen nicht. Die auch noch per Einzelabnahme Eingetragen werden müssen. Dann bestell ich doch gleich ab Werk und hab die gleiche Optik. Stressfreier.