Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Zitat:
@Boby52 schrieb am 22. Januar 2022 um 23:40:42 Uhr:
Zitat:
@DashTwo schrieb am 22. Januar 2022 um 22:56:43 Uhr:
Sind die Endrohrblenden mit Folie bezogen?Genau, lassen sich leicht rausklipsen und dann folieren.
Gibts auch original, beim Daimler, in schwarz.
Siehe Kunzmann Shop.
Jedoch für 220€ - da investiere ich lieber die Stunde Arbeit und kaufe die Folie für 20€.Die zwei Chromspangen am Grill auch gleich mitgemacht. ??
Ich werd auf dich zurückkommen, wenn’s bei mir soweit ist 😎
Zitat:
@Boby52 schrieb am 22. Januar 2022 um 18:32:37 Uhr:
Heute mim Kumpel aus "jucks" etwas getunt.
Sehr gut geworden. Genau so hatte ich das auch vor. Finde die Chromspange im Kühlergrill und die Endrohre auch nicht schön. Habe schon die Foliatec Zierleistenfolie in schwarz glänzend hier liegen. War mir unsicher ob das im Kühlergrill gut aussehen würde, dank dir bin ich mir jetzt sicher. Top
Den Stern hinten noch schwarz,dann wäre es perfekt
Zitat:
@discimus69 schrieb am 23. Januar 2022 um 10:15:04 Uhr:
Den Stern hinten noch schwarz,dann wäre es perfekt
Jetzt wo du es sagst, muss man bei Gelegenheit schauen wie leicht sich dieser demontieren lässt.
Am Auto würde ich des nicht hinbekommen. -_-
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fririder schrieb am 23. Januar 2022 um 07:55:10 Uhr:
Zitat:
@Boby52 schrieb am 22. Januar 2022 um 18:32:37 Uhr:
Heute mim Kumpel aus "jucks" etwas getunt.Sehr gut geworden. Genau so hatte ich das auch vor. Finde die Chromspange im Kühlergrill und die Endrohre auch nicht schön. Habe schon die Foliatec Zierleistenfolie in schwarz glänzend hier liegen. War mir unsicher ob das im Kühlergrill gut aussehen würde, dank dir bin ich mir jetzt sicher. Top
Mache heute noch paar Bilder bei Tageslicht, ich finde es einfach stimmiger mit dem NP.
Und ich hasse Chrom. :-)
Zitat:
@Boby52 schrieb am 23. Januar 2022 um 11:03:39 Uhr:
Zitat:
@discimus69 schrieb am 23. Januar 2022 um 10:15:04 Uhr:
Den Stern hinten noch schwarz,dann wäre es perfektJetzt wo du es sagst, muss man bei Gelegenheit schauen wie leicht sich dieser demontieren lässt.
Ich meine, der ist geklebt. Wird also nicht einfach sein.
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 23. Januar 2022 um 11:05:45 Uhr:
Zitat:
@Boby52 schrieb am 23. Januar 2022 um 11:03:39 Uhr:
Jetzt wo du es sagst, muss man bei Gelegenheit schauen wie leicht sich dieser demontieren lässt.
Ich meine, der ist geklebt. Wird also nicht einfach sein.
Dann bleibt es so, bei Emblemen kann ich ne Ausnahme machen. :-)
Der Stern ist nicht geklebt
Beim letzten Mal waren die Bilder nicht soooo gut. Leider lässt die Wetterlage keine Aufnahmen eines sauberen Autos zu. Aber für alle Wartenden ein paar mehr Bilder zum Anschauen 🙂
Sobald das Wetter besser wird kommen Bilder mit einem sauberen Wagen 😉
Zitat:
@Boby52
Hast du die Blenden im Kühlergrill und die Auspuffblenden einfach vorsichtig abgezogen oder wie hast du die gelöst und foliert?
Zitat:
@A_Abels schrieb am 23. Januar 2022 um 12:35:59 Uhr:
Beim letzten Mal waren die Bilder nicht soooo gut. Leider lässt die Wetterlage keine Aufnahmen eines sauberen Autos zu. Aber für alle Wartenden ein paar mehr Bilder zum Anschauen 🙂Sobald das Wetter besser wird kommen Bilder mit einem sauberen Wagen 😉
Es findet nun mal nicht jeder die richtige Perspektive…
in weiß wo das Auto größer und die Felgen kleiner wirken, sehen die AMG-Seitenschweller ein bisschen nach Hängebauchschwein aus wie damals beim ersten 1er BMW....
Soooo, bin kein besonders guter Fotograf habe jedoch trotzdem paar Bilder gemacht.
Auto ist mittlerweile auch nicht mehr ganz sauber.
@Fririder
Auspuffblenden einfach abgezogen und die des Grills am Auto gemacht, die Spange des Grills ist ein Teil und soweit ich weiß lassen sich die Chromelemente nicht demontieren, ist jedoch eine einfache Fläche deshalb geht es einigermaßen.
Bei uns waren auf einer Seite drei Versuche nötig, Schneiden ist das schwierige.
Wenn ich meinen habe, werde ich die Blenden auch schwarz färben.
Für die Befestigung der Kennzeichen hinten kann ich dir folgendes empfehlen. (Plexiclick)
Zitat:
@Boby52 schrieb am 23. Januar 2022 um 17:42:07 Uhr:
Soooo, bin kein besonders guter Fotograf habe jedoch trotzdem paar Bilder gemacht.
Auto ist mittlerweile auch nicht mehr ganz sauber.@Fririder
Auspuffblenden einfach abgezogen und die des Grills am Auto gemacht, die Spange des Grills ist ein Teil und soweit ich weiß lassen sich die Chromelemente nicht demontieren, ist jedoch eine einfache Fläche deshalb geht es einigermaßen.
Bei uns waren auf einer Seite drei Versuche nötig, Schneiden ist das schwierige.
Find die Blenden in schwarz auch super. Sind diese foliert? Welche Folie hast du benutzt? Aufwändig?
Ich kapiere manchmal die hersteller nicht..... man bestellt Night Paket und die Blenden sind dann chrom. Den Sinn verstehe ich nicht so wirklich......