Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Zitat:
@discimus69 schrieb am 22. Januar 2022 um 06:30:38 Uhr:
Welcher Motor?
Der 300d
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 22. Januar 2022 um 08:50:58 Uhr:
Zitat:
@Boby52 schrieb am 21. Januar 2022 um 23:15:05 Uhr:
Paar Bilder von der Abholung und als ich eben nach Hause gekommen bin, durch den Regen.
Limousine, Spektralblau, Vielspeichen, NightpaketSehr schön. Viel Freude damit.
Vielen Dank :-)
Zitat:
Paar Bilder von der Abholung und als ich eben nach Hause gekommen bin, durch den Regen.
Limousine, Spektralblau, Vielspeichen, Nightpaket
Sehr schöne Kombination innen wie außen!! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
Das Blau sieht schon Klasse aus.
Aber was so viele an dem Nightpaket und komplett schwarzen Innenraum so toll finden werde ich wohl nie verstehen.
Ähnliche Themen
.... Schwarz soll halt sportlich wirken.... Früher dachte ich auch so, heute
stehe ich mehr auf elegant und hell.
Zitat:
Tolle Farbe und danke für die Bilder. In der Kombination habe ich mein T-Modell bestellt und freue mich schon sehr drauf. Hätte gerne die Nevara grauen Sitze bestellt, habe mich mit meinen zwei Kids aber nicht getraut.
Wann hast du bestellt bzw. wie lange musstest du warten und wurde nach der Bestellung noch Ausstattung gestrichen?
Zitat:
Sehr schön. Kann es sein, dass du die Bilder auch auf Instagram hast? Habe nämlich die Gleichen gesehen. Davor bist du ja noch den W213 gefahren richtig? Wenn ja, wie ist dein erster Eindruck vom W213 zum W206?
Zitat:
Da hat jemand wohl volle Hütte bestellt. Gratulation, echt schönes Auto!
Leider privat wohl nahezu unbezahlbar sowas mittlerweile. Zumindest für mich.
Heute mim Kumpel aus "jucks" etwas getunt.
@c0lide - Jap sind meine Bilder auf Insta.^^
Die ersten Eindrücke habe ich im Thread "wer ist überhaupt zufrieden..." geschrieben.
@DrInsider - Dankeschön, nicht ganz voll.
Standheizung und Hinterachslenkung habe ich zwar noch drin, jedoch leider kein Burmester - weil es nicht ging. Und kein Memory da ich eh immer der Fahrer bin.
Die Spoilerlippe habe ich nicht genommen weil sie meiner Meinung nach nicht schön aussieht, zerstört die Form, hatte beim W213 Mopf bereut sie genommen zu haben.
Zitat:
@Fririder schrieb am 22. Januar 2022 um 12:18:25 Uhr:
Zitat:
Limousine, Spektralblau, Vielspeichen, NightpaketTolle Farbe und danke für die Bilder. In der Kombination habe ich mein T-Modell bestellt und freue mich schon sehr drauf. Hätte gerne die Nevara grauen Sitze bestellt, habe mich mit meinen zwei Kids aber nicht getraut.
Wann hast du bestellt bzw. wie lange musstest du warten und wurde nach der Bestellung noch Ausstattung gestrichen?
Kam um vier Monate verspätet und Burmester sowie PreSafe wurde gestrichen.
Zitat:
Spoiler wolltest du nicht haben?
Bei so einem schönen Auto braucht doch keiner einen Spoiler… !
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 22. Januar 2022 um 21:49:16 Uhr:
Wunderschöner W206. Viel Spaß mit dem Schönen. Spoiler wolltest du nicht haben?mfg Wiesel
Der Spoiler zerstört die Linie des Fahrzeugs, finde ich.
Aufgrund dessen das der Spoiler „rund“ ist nimmt er dem Heck die Breite.
Habe beim W213 Mopf den Spoiler blind bestellt und danach bereut. Immer als ich einen ohne gesehen hatte dachte ich mir nur dass es ohne diesen viel besser aussieht. Der gerade beim e63s ist da viel stimmiger.
Und als ich einen W206 mit Spoiler sah, hat dies meine bisherigen Eindrücke nur bestätigt.
Jedoch alles Geschmackssache. :-)
Zitat:
@DashTwo schrieb am 22. Januar 2022 um 22:56:43 Uhr:
Sind die Endrohrblenden mit Folie bezogen?
Genau, lassen sich leicht rausklipsen und dann folieren.
Gibts auch original, beim Daimler, in schwarz.
Siehe Kunzmann Shop.
Jedoch für 220€ - da investiere ich lieber die Stunde Arbeit und kaufe die Folie für 20€.
Die zwei Chromspangen am Grill auch gleich mitgemacht. ??