Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1261 Antworten

Kann jetzt keinen Unterschied zw. Diesem und dem aus dem Konfigurator erkennen

Tja

Es ist aber das aktuelle Lenkrad der AMG Line des W206

Abgebildet wird halt im Konfigurator dieses und mein Freundlicher war sich nicht sicher und sagte das mit AMG Lenkrad in der Vergangenheit Lenkradheizung nicht möglich war. Daher die Frage ob schon jemand die Kombination verbaut hat. Weiß denn jemand wo die aktiviert wird? Ist eine Taste auf dem Lenkrad?

E22a265a-6b44-475a-bc85-efa35977eda4
Ähnliche Themen

Zitat:

@Fririder schrieb am 18. Januar 2022 um 21:17:51 Uhr:

Abgebildet wird halt im Konfigurator dieses und mein Freundlicher war sich nicht sicher und sagte das mit AMG Lenkrad in der Vergangenheit Lenkradheizung nicht möglich war. Daher die Frage ob schon jemand die Kombination verbaut hat. Weiß denn jemand wo die aktiviert wird? Ist eine Taste auf dem Lenkrad?

Das ist nur ein Beispielbild.

Habe die AMG Line + Lenkradheizung bestellt und in meiner AB ist das Lenkrad noch drin.

Falls das abgebildete Lenkrad eingebaut wird würde ja das AMG Paket Interieur wegfallen.

Also mach dir da keine Sorgen du bekommst das AMG Lenkrad + die Lenkradheizung.

Zitat:

Beim 205 war es so wie beschrieben, das neue AMG Lenkrad ist auch mit Lenkradheizung kombinierbar.

Zitat:

Weiß denn jemand wo die aktiviert wird? Ist eine Taste auf dem Lenkrad?

Bei meinem C400 (W205) an einem Hebel auf der linken Seite des Lenkrades. Noch ein Stück weg vom Scheibenwischer-Hebel. Ich denke das wird so auch beim 206er bleiben.

Gruß Bonner

Zitat:

Weiß denn jemand wo die aktiviert wird? Ist eine Taste auf dem Lenkrad?

Bei meinem C400 (W205) an einem Hebel auf der linken Seite des Lenkrades. Noch ein Stück weg vom Scheibenwischer-Hebel. Mit dem Hebel wird auch die elektr. Lenkradverstellung durchgeführt. Ich denke das wird so auch beim 206er bleiben.

Gruß Bonner

ja, so ist es auch beim 206.

Also mein AMG-Lenkrad ist beheizt. Keine Ahnung warum die Kombi nicht gehen sollte ... Und aussehen tut es genauso wie auf den zuvor beposteten Bildern. 😉

Dankeschön! Mein Freundlicher hat mich da etwas verunsichert. Kannst du eventuell mal ein Foto machen wo man den Knopf oder ähnliches sehen kann wo die aktiviert wird?

Hallo,habe AMG Lenkrad mit Lenkradheizung,es gibt links hinter dem Lenkrad einen kleinen Schalter der vor und nach hinten gedrückt wird zum einschalten der Heizung.

Paar Bilder von der Abholung und als ich eben nach Hause gekommen bin, durch den Regen.
Limousine, Spektralblau, Vielspeichen, Nightpaket

1
2
3
+6

Welcher Motor?

Zitat:

@Boby52 schrieb am 21. Januar 2022 um 23:15:05 Uhr:

Paar Bilder von der Abholung und als ich eben nach Hause gekommen bin, durch den Regen.
Limousine, Spektralblau, Vielspeichen, Nightpaket

Sehr schön. Viel Freude damit.

Deine Antwort