Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Ist das Polarweiß?
Sorry hab's in der Signatur gerade gesehen...Jetzt bin ich noch mehr am zweifeln ob das die richtige Wahl für mein zukünftiges Auto war. 😕
Zitat:
@DashTwo schrieb am 14. Januar 2022 um 15:19:29 Uhr:
Ist das Polarweiß?Sorry hab's in der Signatur gerade gesehen...Jetzt bin ich noch mehr am zweifeln ob das die richtige Wahl für mein zukünftiges Auto war. 😕
Ja ist die Farbe in echt. Sieht leider nicht ganz so hübsch aus.
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 14. Januar 2022 um 14:05:36 Uhr:
Bilder sind nicht schön und der Wagen sieht auch nicht schön aus.
Was ein unnötiger Kommentar. Der Bilderthread lebt davon, dass möglichst viele hier ihre neue C-Klasse ablichten. Ganz egal ob ein kurzer Schnappschuss von der Abholung oder ein Hochglanz-Photoshooting präsentiert wird.
Was an dem Fahrzeug nicht schön sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht 😕
Weiß uni mit AMG-Line und Night Paket ist doch top!
Zitat:
@littleM schrieb am 14. Januar 2022 um 19:55:48 Uhr:
Zitat:
Bilder sind nicht schön und der Wagen sieht auch nicht schön aus.Was ein unnötiger Kommentar. Der Bilderthread lebt davon, dass möglichst viele hier ihre neue C-Klasse ablichten. Ganz egal ob ein kurzer Schnappschuss von der Abholung oder ein Hochglanz-Photoshooting präsentiert wird.
Was an dem Fahrzeug nicht schön sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht 😕
Weiß uni mit AMG-Line und Night Paket ist doch top!
Wahrscheinlich Neid das er sein Auto schon hat und der Verfasser des Kommentars seins noch nicht hat 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Was stimmt mit Dir nicht?????????
Zitat:
Du hast’s echt verstanden…
Zitat:
@A_Abels schrieb am 14. Januar 2022 um 08:40:11 Uhr:
Hallo Leute, gestern war die Auslieferung meines neuen Fahrzeuges ... 🙂Anbei die ersten Bilder.
Werde weitere einstellen, sobald ein wenig Zeit dafür ist.
Bilder sind schön und der Wagen ist auch schön.
Viel Spass mit dem neuen Auto.
Zitat:
Also man muss es jetzt nicht so kommunizieren, aber dennoch passen die Fotos nicht zu so einem schönen Auto. Das Auto hätte mehr fotografische Bemühungen verdient :-)
Zitat:
@tom_bain schrieb am 02. Dezember 2021 um 21:10:20 Uhr:
Ist das das AMG-Exterieur mit Night-Paket?
Auto sieht gut aus, bei weiß passen die schwarzen Elemente gut. Das "Night-Paket" ist halt - wie bei anderen Herstellern auch - eine besondere Abzocke von Mercedes: Die Sicht-Alu-Teile und der teure chromierte oder metallbeschichtete Kunsstoff wird durch schwarz eloxierte Metallteile (weniger empfindlich bei der Herstellung) und im Frontbereich auch gerne mal durch simples Glanzplastik ersetzt.
Mercedes spart dadurch in der Herstellung Geld weil die Teile weniger hochwertig sind und verlangt dafür vom Kunden noch Aufpreis. Das ist die ganze hohe Schule des Marketings. Ich nenne es Abzocke.
Muß man ja nicht kaufen.
Wenn das angeblich teurere verchromte Serie ist, dann ist das doch eigentlich eine noble Geste von Mercedes, oder?
Der Aufpreis ist, wenn die abgedunkelten Scheiben gewählt sind, auch sehr überschaubar. Diesen erkläre ich mir mit dem Aufwand der Logistik für die unterschiedlichen Bauteile.