Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Zitat:
@emredemirel schrieb am 8. Januar 2022 um 21:35:13 Uhr:
Zitat:
@martin 840 schrieb am 8. Januar 2022 um 21:30:46 Uhr:
Welcher Polsterbezug ist das bitte?
Nevagrau.
Wirklich ganz tolle Kombination. Habe mich ebenfalls für Neva-Grau bei den Sitzen entschieden aber bei der Farbe war ich leider nicht so mutig. (Graphite Grau) Das Spektralblau sieht aber super aus ähnlich wie das Estorilblau bei BMW - sehr sportlich.
Jo, ich hab auch das Spektralblau bestellt.
Innen ebenfalls Nevagrau.
https://www.mercedes-benz.de/.../M5LASRWT?pid=direct_link_entry
Habe das Nevagrau jetzt 4500 KM im Einsatz. Bisher keine Verfärbungen. Einmal bin ich mit einem Lederpflegemittel drüber.
Findet ihr Ledernachbildung Artico nicht zu plastisch von der Haptik? Nevagrau ist ja auch nur Ledernachbildung.
Am Foto sieht es top aus.
Hatte nur beim EQA einen Sitz mit komplett Artico anfühlen können. Das war für mich ein NoGo bei einem 70.000 Euro Auto.... (nehme an das wird im der C Klasse ähnlich sein)
Ähnliche Themen
Zitat:
@martin 840 schrieb am 9. Januar 2022 um 16:11:26 Uhr:
Findet ihr Ledernachbildung Artico nicht zu plastisch von der Haptik? Nevagrau ist ja auch nur Ledernachbildung.Am Foto sieht es top aus.
Hatte nur beim EQA einen Sitz mit komplett Artico anfühlen können. Das war für mich ein NoGo bei einem 70.000 Euro Auto.... (nehme an das wird im der C Klasse ähnlich sein)
Wird vom Material her schon sehr ähnlich sein. Wenn dir das beim EQA so ein Dorn im Auge war würde ich im W206 nichts anderes erwarten. Klar der Sitz ist anders, aber nicht das Material. Im C205 war ich selbst total zufrieden mit Artico, hatte den aber auch nur 1 Jahr und am Ende hat man schon die Falten an den Sitzwangen usw. gesehen. Die basic AMG Line Sitze aus bisschen Artico and ser Seite und viel Dinamica innen finde ich vom Material her eigentlich auch nie verkehrt, gibts aber halt nicht mit Klima und in besonderen Farben falls einem das wichtig ist.
Beim W206 ist mir aber allgemein schnell aufgefallen, dass ich rein optisch ausschließlich die Nappaledersitze für massiven Aufpreis schön finde. Die anderen holen mich von der Form her nicht ab. Nevagrau ist aber eine top Farbe und lässt den Innenraum echt sehr modern wirken.
Trotzdem: Wenn dir das Material im EQA nicht gepasst hat würde ich auf keinen Fall dazu raten es trotzdem zu bestellen. Es ist das gleiche Material verbaut.
Zitat:
@martin 840 schrieb am 9. Januar 2022 um 16:11:26 Uhr:
Findet ihr Ledernachbildung Artico nicht zu plastisch von der Haptik? Nevagrau ist ja auch nur Ledernachbildung.Am Foto sieht es top aus.
Gibt es im EQA überhaupt einen Sitz mit komplett Artico? Sind doch nur die Wangen.
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 9. Januar 2022 um 18:41:06 Uhr:
Da wird es bald glückliche Neuwagenbesitzer geben.mfg Wiesel
Meiner nicht dabei.^^
Schade, vlt. auf dem nächsten Transporter. Aber mal schön die unterschiedlichen Farben und Felgen zu sehen.
mfg Wiesel
Zitat:
Sehe keine verchromten Türgriffe.. ist das
- weil Keyless Go keiner bestellt hat,
- weil Keyless Go bei allen mangels Chips gestrichen wurde, oder
- weil Keyless Go bei dem W206 nicht mehr an Chrom-Türgriffen erkennbar ist
?
Zitat:
@geetee1 schrieb am 11. Januar 2022 um 22:43:54 Uhr:
Sehe keine verchromten Türgriffe.. ist dasZitat:
- weil Keyless Go keiner bestellt hat,
- weil Keyless Go bei allen mangels Chips gestrichen wurde, oder
- weil Keyless Go bei dem W206 nicht mehr an Chrom-Türgriffen erkennbar ist
?
Keyless go war eine zeitlang nicht lieferbar. Wird hier wohl der Fall sein das diese Fahrzeuge davon betroffen sind.
Hallo Leute, gestern war die Auslieferung meines neuen Fahrzeuges ... 🙂
Anbei die ersten Bilder.
Werde weitere einstellen, sobald ein wenig Zeit dafür ist.