Bilderthread Besondere Farben
ich fände es sehr nett, wenn an dieser stelle mal bilder von q5 gezeigt werden könnten, die eine individuallackierung haben.
Beste Antwort im Thema
Der "Bilderthread besondere Farben" zeichnet sich insbesondere durch zwei Dinge aus, hier gibt es weder Bilder, noch besondere Farben zu sehen...man könnte ihn eigentlich schliessen, ohne einen schweren Verlust zu erleiden;-))
63 Antworten
das wäre echt nett 😁
hier solange mal ein porsche
http://www.google.de/imgres?...
noch besser wäre es aber den wagen mal live zu sehen
bestellung ging problemlos?
dachte porsche hätte die farbe "gesperrt" hast du den code angegeben oder nur den namen der farbe?
ist ein unilack wenn ich richtig informiert bin.
Zitat:
Original geschrieben von godam
das wäre echt nett 😁
hier solange mal ein porsche
http://www.google.de/imgres?...noch besser wäre es aber den wagen mal live zu sehen
bestellung ging problemlos?
dachte porsche hätte die farbe "gesperrt" hast du den code angegeben oder nur den namen der farbe?
ist ein unilack wenn ich richtig informiert bin.ja die Bestellung ging problemlos ,
Audi hat gerade selber einen rs4 in NSU präsentiert.
Ist ein unilack den ich mit optikpaket schwarz kombiniere .Sorry schnell vom Handy geschrieben :-)
Ähnliche Themen
tatsache...
da müsste man fast mal hin...allerdings 300km eine strecke ist ne ansage um ne farbe unter kunstlicht zu sehen... 😰
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
also ich hab das bei www.pulverprofi.de machen lassen. Ca. 50€ pro Felge.
Wird Dir aber nicht helfen, wenn Du wie Du sagst in München wohnst...
Das hält ein Felgenleben lang. Natürlich hast Du, wenn Du an den Bordstein oder so kommst
ne Macke drinn und man sieht das Alu. Kann aber wieder repariert werden.
Wie bei den normalen Felgen halt auch.
Der Vorteil ist, dass Du weiterhin die original Felgen fährst.Mir haben die halt gut gefallen. Aber ich wollte sie in Schwarz.
Guck Dir mal das neue Gletscherweiss an - ist auf jeden Fall eine Alternative
Hi Pertin, is zwar jetzt schon ne Weile her, aber jetzt wird´s konkreter, daher möchte ich noch mal nachhaken.
Die 50€ beziehen sich ja nur auf´s Pulvern, oder? Du hast doch dann aber sicher auch erst noch das Sandstrahlen zahlen müssen, oder? Und da kommt man ja dann auf 380€! Oder war das bei dir irgendwie was anderes? Ist es vielleicht weniger Aufwand, wenn die Felgen ganz neu sind? Wohl eher nicht.
Meine Frau arbeitet für eine Firma in Osnabrück und könnte die Felgen evtl. mal mitnehmen, bzw. kann man die ja vielleicht auch schicken.
Ich hab jetzt mehrfach von dieser Firma gelesen:
http://www.pulver-beschichtung.netDie haben auch grad ein interessantes Angebot: Alufelgensatz ab 16-19 Zoll (4 Stück) statt 390€ nur 219 €. Aber sie haben noch nicht auf meine Anfrage geantwortet, ob ich das Angebot in Anspruch nehmen kann, wenn ich die Felgen erst im Dezember bekomme.
Zur Farbe sei erwähnt, dass ich ja inzwischen meine Q bestellt habe und zwar in Gletscherweiß! Ich hab die Farbe mal im Laden gesehen und fand den leichten grau Ton super und das strahlende weiß im Freien ist den Aufpreis zu Ibis sicher Wert! Ich bekomme sie bereits in 4 Wochen und bin ja schon soooo gespannt! 😁
Meine Felgen wurden nicht gesandstrahlt sondern chemisch Entlackt.
Das ist im Preis mit inbegriffen. Habe aber gerade gesehen, dass ich wohl etwas bessere Preise bekommen haben
als normal. Bin schon lange Kunde...
Im Anhang die "normale" Preisliste.
Wenn Du es nicht auf Termin haben willst, sondern er sie irgendwo mit reinschieben kann, wenn die gewünschte Farbe
eh gemacht wird, wird es auch billiger.
Vielen Dank! Strahlen und Entlacken kostet da ja das Selbe und so kommt man auf 80€ pro Felge. Mag sein, dass man einen besseren Preis bekommen würde, wenn´s nicht eilt, aber das von mir gepostete Angebot wird´s wohl nicht ran kommen und wie gesagt, die wurden mir auch schon empfohlen und die haben sich heute auch gemeldet.
Mal abwarten, jetzt muss ich das Auto erst mal bekommen und dann sehe ich weiter...
Deine Felgen sind schwarz matt, oder? Ich gehe eigentlich auch von matt aus, aber ich hab den Unterschied zu glänzend noch nicht wirklich im Vergleich gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Wenn Du links unter dem Bild auf 8R klickst, kannst Du meinen in Suzukagrau bewundern😁
R8 inSuzukagrau stand in der NL Stuttgart. Schaut sehr gut aus. Gibt es Suzukagrau auch für den Q5?/Q3
Bei Individuallackierung, selbst bei Grautöne habe ich nichts gefunden. Vielen Dank für Info im Voraus.
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
You get what you pay for 😁
Clear all a matter of price. You can get almost anything for money. Just so you have not helped me.