Bilderthread Besondere Farben
ich fände es sehr nett, wenn an dieser stelle mal bilder von q5 gezeigt werden könnten, die eine individuallackierung haben.
Beste Antwort im Thema
Der "Bilderthread besondere Farben" zeichnet sich insbesondere durch zwei Dinge aus, hier gibt es weder Bilder, noch besondere Farben zu sehen...man könnte ihn eigentlich schliessen, ohne einen schweren Verlust zu erleiden;-))
63 Antworten
Wenn Du links unter dem Bild auf 8R klickst, kannst Du meinen in Suzukagrau bewundern😁
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Wenn Du links unter dem Bild auf 8R klickst, kannst Du meinen in Suzukagrau bewundern😁
Hi,
deine Q sieht aber wirklich gut aus!! Vor allem die Sitze :-)
LG Ulli
ja ein wirklich heisses gerät.
suzuka war jahrelang meine lieblingsfarbe, ich hätte auch fast mein cab in suzuka bestellt...leider musste ich feststellen, dass es in natura sehr weiss ist und lange nicht so grundierungsgrau wie auf bildern. darum hab ich davon abstand genommen und daytona gewählt.
hattest du mal die möglichkeit dein suzuka direkt mit dem neuen gletscher weiss zu vergleichen?
ps
die schalen sind der hit 😁
wir haben gerade heute einen Q5 in Daytona bestellt....
Ähnliche Themen
coole sache, daytona wäre momentan auch meine erste wahl....da ich aber schon ein cab in der farbe hab, wird mir das vielleicht zu langweilig.
der sq5 der überall im netzt zu finden ist ist estoril-blau? der schaut für meinen geschmach mal so richtig sch***e aus....sprintblau käme sicher gut
porsche sport classic grau steht dem q5 sicher auch gut
ps
was habt ihr denn für nen motor bestellt? und warum nicht auf den s gewartet?
den Einstiegs Benziner mit 225ps.....ein S in der Familie langt doch wohl.....dann doch lieber RS
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
den Einstiegs Benziner mit 225ps.....ein S in der Familie langt doch wohl.....dann doch lieber RS
du glaubst noch an den oben-ohne-rs?
der 2,0er reicht sicher völlig, ich hab nur das problem, dass er bei mir im cab irgendwie keinerlei bauchkribbeln verursacht...drum bin ich mir völlig unschlüssig was man da nimmt....vielleicht den kleinen kastraten? mal gucken.....
das tue ich..... wird kommen! Aber ob es vielleicht doch
das Coupe werden wird..... keine Ahnung!
Zitat:
Original geschrieben von uligl
Hi,
deine Q sieht aber wirklich gut aus!! Vor allem die Sitze :-)
LG Ulli
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von godam
ja ein wirklich heisses gerät.
suzuka war jahrelang meine lieblingsfarbe, ich hätte auch fast mein cab in suzuka bestellt...leider musste ich feststellen, dass es in natura sehr weiss ist und lange nicht so grundierungsgrau wie auf bildern. darum hab ich davon abstand genommen und daytona gewählt.
hattest du mal die möglichkeit dein suzuka direkt mit dem neuen gletscher weiss zu vergleichen?
ps
die schalen sind der hit 😁
Suzukagrau ist auch seit vielen Jahren mein Favourite! Als Teakbraun neu war fand ich dann das sehr gut, bin aber froh es nicht genommen zu haben. Habe dann zu einem Blauton tendiert (den vom RS6), Rot oder Gelb fänd ich auch noch spannend. Davon habe ich dann aber doch Abstand genommen 😁
Suzuka geht tatsächlich sehr in Richtung Weiss - die wenigsten erkennen das es ein Grauton ist.
Direkt verglichen habe ich noch nicht, muss aber sagen das Gletscherweiss auch eine wirklich schöne Lackierung ist, und ausserdem noch günstiger als Suzuka (da Individual).
Die Schalensitze waren in doppelter Hinsicht heikel. Einmal sind sie auch gebraucht recht teuer und dann war das anschliessen an den Q5 nicht ganz unproblematisch (kommen aus einem RS4). Aber mittlerweile ist auch das geregelt und ich bereue es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Suzukagrau ist auch seit vielen Jahren mein Favourite! Als Teakbraun neu war fand ich dann das sehr gut, bin aber froh es nicht genommen zu haben (...) Suzuka geht tatsächlich sehr in Richtung Weiss - die wenigsten erkennen das es ein Grauton ist. Direkt verglichen habe ich noch nicht, muss aber sagen das Gletscherweiss auch eine wirklich schöne Lackierung ist, und ausserdem noch günstiger als Suzuka (da Individual).
Sehe Suzukagrau auch eher in Richtung Weiß. Aber eben den Ticken edler, als so ein Reinweiß. Man erkennt es sofort, wenn man es sieht. Vor Allem, wenn die nebeneinander stehen. Habe es das erste Mal bei einem TT gesehen in Ingolstadt. Fand ich gleich hammermäßig. Weil mir das für den Q5 dann doch zu teuer war, habe ich ihn zunächst mal (nach immer Schwarz) in Teakbraun bestellt mit Offroad-Paket. Wirklich sehr schön und stimmig. Im Januar kommt dann mein erstes weißes Auto überhaupt. Mit Gletscherweiß eine Alternative zu Suzukagrau. Wenngleich nicht ganz so exklusiv vom Farbton her - das gebe ich gerne zu.
ja gletscher ist in meinen augen neben daytona das einzige was die standardpalette hergibt...wobei es eben weiss ist und da bin ich etwas skeptisch....ist der unterschied zu suzuka denn überhaupt erkennbar (ausser wenn beide nebeneinander stehen?)
ps:
wenn suzuka im wirklichen leben so aussehen würde, dann wärs perfekt.... http://i49.tinypic.com/33pdj89.jpg
bliebe noch sport classic grau http://www.youtube.com/watch?v=2yqcCMZNfT4&feature=related
aber 2400eu für nen unilack ist pervers
dein gewünschter Grauton gab es doch schon mal beim ersten TT so ähnlich.....Pfeilgrau....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
dein gewünschter Grauton gab es doch schon mal beim ersten TT so ähnlich.....Pfeilgrau....
ja das hat aber manchmal einen ganz fiesen blaustich
http://www.google.de/imgres?...bild 1 top
bild 3 flop
bliebe noch nimbus
http://www.google.de/imgres?...
das müsste man aber mal an nem q5 sehn...aber so vom bauchgefühl her könnte das passen....
Nimbus hatte ich auf dem TT.....in NSU steht ein neuer A8 in Nimbusgrau....sah nicht so schlecht aus...