Bilderthread Besondere Farben

Audi Q5 8R

ich fände es sehr nett, wenn an dieser stelle mal bilder von q5 gezeigt werden könnten, die eine individuallackierung haben.

Beste Antwort im Thema

Der "Bilderthread besondere Farben" zeichnet sich insbesondere durch zwei Dinge aus, hier gibt es weder Bilder, noch besondere Farben zu sehen...man könnte ihn eigentlich schliessen, ohne einen schweren Verlust zu erleiden;-))

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Nachdem die 5er Kühe beliebte Ersteinsatz-Feuerwehrfahrzeuge (zumindest hier in der Gegend schon einige gesehen) sind, sind Deine Chancen bestimmt größer als bei grün (Förster fahren nur Fahrzeuge aus dem Asia-Shop ;-))

Wenn ich mir die Farbe bei den Abbildungen aus meinem 1. Link anschaue (

SQ in Rot

), kann ich mir kaum vorstellen, dass diese SQ als Ersteinsatz-Fahrzeug bei der Feurwehr dient. 😉

Zitat:

Original geschrieben von wamant

Wenn ich mir die Farbe bei den Abbildungen aus meinem 1. Link anschaue (SQ in Rot), kann ich mir kaum vorstellen, dass diese SQ als Ersteinsatz-Fahrzeug bei der Feurwehr dient. 😉

Ich hatte mich auf das Vorposting und die Farbe "Rot" an sich bezogen. Vielleicht hätte ich noch mehr Smilies in mein Posting malen sollen?!

Lustigerweise stehen auf Deinem Bild gleich zwei Autos in dieser seltenen Farbe direkt nebeneinander.
;-))

Mag vielleicht für den ein oder anderen befremdlich sein, aber wenn es im Standardprogramm für den Q5 brillantrot oder misanorot gegeben hätte, wäre ich vielleicht sogar schwach geworden..
Ich hatte damals zur Vorstellung den SQ5 in misanorot live gesehen - ich find´s einfach nur genial!

Gruß Jürgen

Ich habe auch schon eine misanorote Kug gesehen - sieht aber ohne S-Line Exterieur nicht aus 🙂