Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Zitat:
@tacho66 schrieb am 18. Mai 2018 um 20:59:37 Uhr:
...hat was zugegeben aber was für mich immer wieder stört sind die weiterhin roten Rückleuchten wenn der große Rest dezent abgedunkelt ist.
Aber das ist Geschmacksache...
Insgesamt steht er sehr schick da...
leider sind die unteren Leuchten nicht abdunkelbar. Hängt wahrscheinlich mit den Reflektoren unten zusammen. Ich kann aber mit dem Kompromiss gut leben.
Damals beim Golf II musste ich Katzenaugen auf der Stoßstange montieren....sah auch nicht so toll aus.
Dankeschön!
Grüße Warti311
Ähnliche Themen
Moin allerseits,
möchte in dieses Thema Q7 einmal die Frage in die Runde stellen, ob hier jemand dabei ist der einen Q7 in der Farbe Weiss + starkes Optik Tuning fährt oder jemanden kennt.
Hintergrund ist der, wir benötigen diesen Wagen für einen Filmdreh in Hamburg! Nichts besonderes Anfahrt/Abfahrt + ein und aussteigen.Eigentümer kann natürlich dabei sein!!
Fahrzeug ist über Produktion voll versichert. Es gibt eine Tagesgage für den Wagen + Anfahrt/Abfahrt + Übernachtung zum fairen Kurs.
Die Dreharbeiten beginnen Anfang Juni. Also bitte, wer hat, wer kennt.
CarsForMovies
Hamburg
Berlin
Köln
München
Heute, nach einer Veranstaltung, kam ich zu meiner
(in schwarz) Quh zurück.
Steht da‘ne weiße Quh...Nase an Nase.😉
Die wirkte irgendwie größer...
Liegt wohl an der Farbe anscheinend ist die auch im Allroadmodus unterwegs...😉 und es sind wohl 22er Felgen🙄
Sind das auf der weißen nicht 21“. Sieht wirklich größer aus. Ein Kumpel fährt einen XC90 und der sieht auch größer aus wie meine Q.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 4. Juni 2018 um 10:07:46 Uhr:
Auf dem Foto sehen deine 20" aber eher wie 18" aus :-)
Menno, jetzt bin ich schon so traurig weil meine Quh so klein aussieht 😉 und dann kommst du mit sowas...😛
Nein, es sind wirklich 20er...🙂.
Erstmal stehe ich durch den leicht abfallenden Untergrund sowieso tiefer und mein Fahrmodi ist ein anderer.
So, wehe da kommt jetzt noch was....😁😁😁
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 4. Juni 2018 um 10:07:46 Uhr:
Auf dem Foto sehen deine 20" aber eher wie 18" aus :-)
😉
Der weiße Q7 ist vorne auch ganz schön abgesackt im Vergleich zu hinten.
'Kann' aber auch in einem Loch stehen.
@tacho66
jetzt sehe ich es auch!