Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

So, hier mal mein Folierter von Gletscherweiß auf "Nardograu".....

Grüße Stephan

Was kostet eigentlich so eine komplette Folierung ?

Es ist natürlich Geschmacksache aber für mich sieht es so aus wie „Grundierung ist jetzt drauf, als nächstes kommt die Lackierung“
...aber das Leben ist eben vielfältig und das ist auch gut so!!!😉

Mir gefällt es. Mal was anderes - finde ich gut!

Ähnliche Themen

Audis Original Nardograu ist etwas glänzender, siehe hier.

Folie weicht immer etwas vom Original ab, deshalb auch "Nardograu"
Bei mir zieht halt die "Grundierung" noch gut 2,5 Jahre ein und dann kommt von unten wieder das Gletscherweiß durch ;-)

Gestern abgeholt.

Gefällt mir gut. Sieht sportlich aus , auch ohne Volllackierung.

Sehr schöne Q. Herzlichen Glückwunsch!

Ich persönlich hätte die Volllackierung dazugewählt. Weshalb hast du auf diese Option verzichtet?

Zitat:

@CHQ7 schrieb am 25. August 2018 um 09:01:00 Uhr:

Sehr schöne Q. Herzlichen Glückwunsch!

Ich persönlich hätte die Volllackierung dazugewählt. Weshalb hast du auf diese Option verzichtet?

Danke, dies ist jetzt mein 4er Q7 (2x4L und 2x4M). Die 3 anderen waren immer mit Vollackierung und SLine Komplett. Ich wollte dieses Mal was anderes und ein Q7 mit Offroad Paket weil es meiner Meinung nach einen schönen Kontrast gibt. Und ein Q7 den man so oft nicht sieht.
Außerdem gefällt mir die gleiche Ausstattung beim A6 Allroad, genau das wollte ich.

Mir gefällt besonders der Diffusor in silbermet. und die Trittbretter.
Beides geht bei meinem angeblich nicht...
Aber sehr schick sieht es aus!
Gute Fahrt für Dich!!!

Ja, deine Q ist mit dem Offroad Paket bzw. so wie abgebildet auf jeden Fall nicht 0815. Viel Spass (gute Eingewöhnungszeit muss ich dir ja nicht wünschen nach soviel Erfahrung mit Qs).

Da fällt meine eher in die Kategorie „gewöhnlich“ :-) Obwohl...ich habe keine S-Line gewählt, was heutzutage auch eher ungewöhnlich ist (habe das Gefühl, dass praktisch jede 4M Q mit dem S-Line außen daherkommt).

Gefällt mir ebenfalls gut, mal was anderes.

Hi,
ich habe argusbraun gewählt, seit April waren wir 8500 km unterwegs.
Innen ist es pistazienbeige, ich habe auch kein S-line Paket ;-)

Hallo,
habe meinen nach zwei Wochen Werkstatt wieder und bin nach wie vor und jetzt erst recht begeistert.😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort