Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Würden nicht die original Audi 22“ Felgen dann farblich eher in Frage kommen?

20 Zöller sind vollkommen OK und ergeben der sportlichen Version des Luftfahrwerks einen guten Kompromiss

Ich fahre im Winter 20“ und im Sommer 21“ und ich kann da wirklich keinen Unterschied im Komfort feststellen.

Zitat:

@Kai-Bike schrieb am 25. April 2018 um 12:20:03 Uhr:

Sind das in den Inseraten die gleichen Felgen wie diese aus dem Konfi? ...

Evtl. wirst Du Fragen zu Felgen eher in

diesem

oder

jenem

Thread klären können.

Ähnliche Themen

Nun isser da

Dann Glückwunsch zum Neuen. Kann man so machen, Hauptsache Kuh... 😎😁😉

Schöne Farbe

20170530_112655.jpg
20170530_112604.jpg

Mal was anderes.

Ja, daran überlege ich auch. Hat den mal einer in live gesehen? Auf manchen Bildern sieht das fast golden aus und ne güldene Kuh will ich auf keinen Fall...:-)

Dann ist die Farbe nichts für dich.

Also ich bin total begeistert von meinem SQ7 in Kobrabeige.

Img-7088
Img-7092
Img-7093

...hat was zugegeben aber was für mich immer wieder stört sind die weiterhin roten Rückleuchten wenn der große Rest dezent abgedunkelt ist.
Aber das ist Geschmacksache...
Insgesamt steht er sehr schick da...

...und ich interessiere mich eher für innen. Ist er Pistazienbeige? Wenn ja welche Dekorleiste? Wäre ein Foto bei hellem Tageslicht möglich?
Vorführwagen in der Farbe sind sehr rar.
Danke und Gruß.

Zitat:

@irreraudifreak schrieb am 18. Mai 2018 um 20:55:52 Uhr:

Also ich bin total begeistert von meinem SQ7 in Kobrabeige.

Viel schöner als ich es gedacht habe! Vor allem das Aptikpaket wie auch die schwarzen Rückleuchten machen daraus ein schönes Auto!

Innen ist er schwarz mit Rautensteppung. Beige war mir im Armaturenbrett zu viel Mix mit Lenkrad, Armaturenbrett usw. in verschiedenen Brauntönen.
Es ließ sich leider nicht wegkonfigurieren.

Bei Beige hätte ich gerne ein schwarzes Lenkrad und Armaturenbrett gehabt.

Deine Antwort