Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Nö, 😁
will mich auch freuen.
Sorry, etwas verspätet aufgrund 'technischer Probleme'... ;-)
Bitte sehr!
Glückwunsch, schönes Auto...
Zitat:
@BMW320d E90 schrieb am 5. September 2015 um 19:52:24 Uhr:
Sorry, etwas verspätet aufgrund 'technischer Probleme'... ;-)Bitte sehr!
Bedingt durch den Farbstich der Fotos muss ich fragen: ist das Daytona?
Gratulation zu meinem Lieblingsextra: dem schwarzen Yuppie-Plüschhimmel.
;-))
Ähnliche Themen
Danke euch!
Ja, das ist Daytonagrau!
Ich muss sagen, die für mich momentan erfreulichsten Extras die ich gewählt habe waren das erweiterte Lederpaket (va eh den ueberzogenen Amaturen) und die verstellbare Kopfstuetzte in x-Verstellung!
LG Hymo
Zitat:
@BMW320d E90 schrieb am 6. September 2015 um 22:35:59 Uhr:
Danke euch!Ja, das ist Daytonagrau!
Ich muss sagen, die für mich momentan erfreulichsten Extras die ich gewählt habe waren das erweiterte Lederpaket (va eh den ueberzogenen Amaturen) und die verstellbare Kopfstuetzte in x-Verstellung!
LG Hymo
Hallo Hymo
Ist etwas off topic, aber warum findest du gerade die zwei Extras gut? Das sind genau zwei die ich weggelassen habe weil ich denke es ist überflüssig 😉
Gruss
Zitat:
@BMW320d E90 schrieb am 6. September 2015 um 22:35:59 Uhr:
(...) und die verstellbare Kopfstuetzte in x-Verstellung!LG Hymo
Bedingt die verstellbare Kopfstütze diese etwas unförmig-überdimensionierten Kopfstützen"füße" (Dein Bild 7) oder sehen die immer so aus?
Hallo,
die beiden Extras deswegen, weil ich den Lederbezug innen im Cockpit extrem schön finde und er den optischen Eindruck innen extrem aufwertet - zumindest ist das meine subjektive Meinung!
die verstellbare Kopfstütze ist extrem komfortabel, da eben näher zum Kopf verstellbar. Optisch ist der Fuß/Halterung keine Augenweide, da geb ich Dir absolut recht - das könnte man viel besser machen!
LG Hymo
Endlich da..., aber leider gleich eine Fehlermeldung " Störung Fahrzeugbeleuchtung"...
Zitat:
@frecherchris schrieb am 10. September 2015 um 16:14:01 Uhr:
Endlich da..., aber leider gleich eine Fehlermeldung " Störung Fahrzeugbeuchtung"...
Mein Glückwunsch und Beileid zugleich
@frecherchrisnette Spielerei ...
Es wäre super wenn die Neubesitzer hier mal wieder ab und an paar Bilder reinstellen damit es mal wieder was für die Augen gibt oder bestellen so wenige den neuen Q7 das es hier keine neuen Bilder gibt? 😉
Habe ihn seit einer Woche und bin begeistert.
Kannst du vom Klimabedienteil noch ein Foto machen 🙂
Habe noch ein Bild hinzugefügt ;-)