Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Zitat:
@borstelnator schrieb am 20. August 2015 um 20:07:51 Uhr:
Schick, aber eins zwei Euro für den Homelink wären doch wohl noch drin gewesen oder 😁😁
genau das gleiche habe ich auch gedacht 🙂
Eine sehr edle Kuh, voll ist die auch noch!
Nur die 4-Zonen-Klima fehlt 😉
Hier auf Wunsch einige Fotos
Danke ! Sehr schön!
Ähnliche Themen
Danke für die Fotos. Sind das die 20 Zoller vom Sportpaket oder sind die Felgen Sonderausstattung?
Zitat:
@Der_Senfmann schrieb am 29. August 2015 um 14:32:14 Uhr:
@Pala55Danke für die Fotos. Sind das die 20 Zoller vom Sportpaket oder sind die Felgen Sonderausstattung?
Sonderausstattung 21 Zoll, Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 9,5 J x 21 mit Reifen 285/40 R 21
wollte die Titanoptik, lasst meines Erachtens noch besser - sind aber noch nicht lieferbar gewesen
Zitat:
@Pala55 schrieb am 29. August 2015 um 19:34:05 Uhr:
Sonderausstattung 21 Zoll, Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 9,5 J x 21 mit Reifen 285/40 R 21Zitat:
@Der_Senfmann schrieb am 29. August 2015 um 14:32:14 Uhr:
@Pala55Danke für die Fotos. Sind das die 20 Zoller vom Sportpaket oder sind die Felgen Sonderausstattung?
wollte die Titanoptik, lasst meines Erachtens noch besser - sind aber noch nicht lieferbar gewesen
Ja die sehen gut aus...ich will die in titanoptik...aber warte neues mj ab, weil ich den wagen kaufen will... mal schauen *g*
Gute fahrt wünsch ich dir damit 🙂
Zitat:
@Pala55 schrieb am 29. August 2015 um 12:23:37 Uhr:
Danke! Ist das Daytona Grau? Ohne S-Line ext., richtig? Inkl. der Voll-Lackierung, das kann man nicht so ganz richtig erkennen?
Das ist auch meine aktuelle Wahl. Aber mangels Exemplaren in der freien Wildbahn echt schwer einzuschätzen, was wirklich gut aussieht, nur auf Konfi-Basis.
Zitat:
@toto_simone_74 schrieb am 31. August 2015 um 09:11:06 Uhr:
Danke! Ist das Daytona Grau? Ohne S-Line ext., richtig? Inkl. der Voll-Lackierung, das kann man nicht so ganz richtig erkennen?Zitat:
@Pala55 schrieb am 29. August 2015 um 12:23:37 Uhr:
Das ist auch meine aktuelle Wahl. Aber mangels Exemplaren in der freien Wildbahn echt schwer einzuschätzen, was wirklich gut aussieht, nur auf Konfi-Basis.
das ist die Konfiguration:
http://www.audi.de/AJ0Y9AM2viel Spass beim Aussuchen, hätte gern die Titan-farbenen Felgen genommen, die waren aber bei mir nicht lieferbar.
Sag mal - in Deiner Konfiguration AJ0Y9AM2 - wo ist denn da das Head-up Display. Ich finde es weder in der Konfiguration noch in der pdf-Datei.
...
Ich habs gefunden - steckt im dem Technologie-Paket drin.
Bitte Löschen
Zitat:
@regnet schrieb am 31. August 2015 um 18:42:54 Uhr:
Sag mal - in Deiner Konfiguration AJ0Y9AM2 - wo ist denn da das Head-up Display. Ich finde es weder in der Konfiguration noch in der pdf-Datei.
...
Ich habs gefunden - steckt im dem Technologie-Paket drin.
Head-up und Virtual c. waren damals nur im Paket mit Nachtsichtass. bestellbar, heute individuell möglich. Ich werde den wohl nicht benötigen, musste ihn aber mitbestellen :-(
Hallo Leute,
Nachdem ich gestern endlich (nach eigentlich im Vergleich eh nicht so langer Wartezeit von 3 Monaten) meinen ersten Audi übernehmen dürfte, möchte ich meine Freude anhand ein paar erster Fotos mit euch teilen... ;-)
Das Auto ersetzt übrigens eine 2014er V-Klasse Edition 1, die ich nach 1 Jahr wieder verkauft habe - war ein schoenes Auto, vom Fahrkomfort aber unvergleichlich mit dem Q7... Nur ein kleiner Hinweis, da die beiden Autos hier im Forum doch oft in einem Atemzug erwähnt werden.
LG Hymo
Zitat:
@BMW320d E90 schrieb am 4. September 2015 um 22:55:44 Uhr:
.... möchte ich meine Freude anhand ein paar erster Fotos mit euch teilen... ;-)
😕 😕
Wo sind sie ... 😰
Du bist aber auch pingelig, Siggi 😁