Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Du hast doch S-Line-Sportpaket ? Warum ist dein Bremspedal dann nicht in Edelstahl, sondern in Gummi und der Wählhebel nicht in perforierten Leder?????
Gute Frage, ist ein Importfahrzeug.
Aus welchem Land importiert ?
Von Audi Rumänien in die Schweiz.
Ähnliche Themen
"jante aliaj 9J x 20, design 5 spite paralele (design S) cu anvelope 285/45 R20 • adaptive air suspension sport • tapiterie S line in combinatie alcantara perforata si piele cu inscriptionare S pe spatarele scaunelor fata • Scaune fata sport • Ornamente interioare superioare aluminiu "Sono" / Ornamente interioare inferioare gri "Chrom" • cotiera centrala fata confort • interior, plansa de bord si plafon negre • cusaturi contrastante tapiterie • cotiera centrala fata, covorase si cotiere usi imbracate in piele (daca au fost comandate) • schimbator viteze imbracat in piele perforata neagra • ornamente praguri cu inscriptie S line si ornament prag portbagaj din otel inoxidabil • emblema S line pe aripile fata"
So steht es im Konfigurator... Also da fehlen die beiden Sachen tatsächlich.
Danke für die Informationen. Ich frage mal meinen Importeur, warum das nicht beim S-Line Sportpaket dabei ist.
Sorry, ich meinte sie fehlen im Konfigurator = gibt es in Rumänien so nicht
Dann ist es ja in Ordnung. Wäre zwar ein nettes Detail gewesen, doch damit kann ich leben. :-)
Zitat:
@Montenegrinos schrieb am 1. Februar 2016 um 14:11:21 Uhr:
Dann ist es ja in Ordnung. Wäre zwar ein nettes Detail gewesen, doch damit kann ich leben. :-)
Irgendetwas muss dir ja bei der Preisdifferenz zur AMAG fehlen 🙂 🙂 😉
Da hast du Recht. Doch bei 35% Differenz zum CH-Listenpreis, verzichte ich gerne auf ein paar kleine Details :-)
... wobei das Cockpit ohne VID und das Klimabedienteil - und das ausgerechnet in der Schleichz 😉 - ein wenig "arm" aussieht - wirkt irgendwie wie eine S-Klasse mit Fensterkurbeln 😁
ICH finde ja die "normalen" Armaturen eher etwas wertiger als das Pixelparadies mit den nachträglich seitlich angepappten Grobsegment-Anzeigen...
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 2. Februar 2016 um 05:34:28 Uhr:
ICH finde ja die "normalen" Armaturen eher etwas wertiger als das Pixelparadies mit den nachträglich seitlich angepappten Grobsegment-Anzeigen...
So ist das bei Hochbetagten. Ich als Knirps dagegen, bevorzuge das Virtuelle Cockpit 😁
Auch ich als Hochbetagter bevorzuge das Pixelparadies; es hätte sogar gerne noch ein wenig digitaler sein dürfen 😉 - wobei Audi auf die beiden seitlichen die Designharmonie der Fahrerinformation schon seit dem A6 störenden Grobsegmentanzeigen für Kühlwasser und Spritmenge wohl irgendein unauslöschliches Designpatent haben muss 😠 - ich fiel fast vom Glauben ab, als ich die neben meinem VID wieder angetroffen habe 😁
Zitat:
@borstelnator schrieb am 2. Februar 2016 um 07:22:34 Uhr:
So ist das bei Hochbetagten. Ich als Knirps dagegen, bevorzuge das Virtuelle Cockpit 😁
ECHTE Knirpse sind noch in der Lage den Playstation-Controller zu halten, Du Semi-Hochbetagter.
*G*
@Konvi: das mit dem Patent könnte ein Grund sein (an Stadler liegt's bestimmt nicht). Warten wir mal auf 2024...