Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Zitat:

@jb0402 schrieb am 28. Mai 2016 um 18:18:22 Uhr:

Blöde Frage: ist das Sepangblau?

Sieht sehr gut aus!

Japp. Ist Sepang. Vielen Dank.

Zitat:

@saabi9-3 schrieb am 28. Mai 2016 um 13:23:41 Uhr:

Seit gestern werde ich nicht mehr übersehen 😁

Gratuliere. Tolle Farbwahl!

So, meiner wurde dann auch geliefert....... jetzt wird getestet und probiert. Vielen Dank bis hier für Eure Tipps im Vorfeld. 🙂

Image
Image
Image
+5

Herzlichen Glückwunsch :-)

Sieht klasse aus. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruss

Ähnliche Themen

Glückwunsch aber das interieur vom elch ist für mich edler :-)

Zitat:

@Ascari1963 schrieb am 5. Juni 2016 um 20:55:59 Uhr:

Glückwunsch aber das interieur vom elch ist für mich edler :-)

Bei Audi aber nicht erhältlich 😁

........ mir gefallen die Interieurs von Volvo und Audi beide.

Wohl wahr :-) viel freude auf jeden fall am neuen toy :-)

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön finde ich das Badewannen-Weiß, sieht edel aus und mit dem Schwellerkit kommt der umgedrehte Badewannenrand noch etwas besser zur Geltung. Du hast du die Bilder für meinen schon mal gemachten Vergleich total perfekt arrangiert. 😉 🙂 😁

Etwas mehr ernst: Ich finde den wirklich ganz schick und technisch ist es sicher allererste Sahne. Nur macht er mich nicht genug an. 😮 Gut, dass das aber bei jedem anders ist. 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Schönen Gruß
Jürgen

Gratulation zur neuen Kuh und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich bin sicher, Du hast die für Dich richtige Wahl getroffen und kannst jede Fahrt genießen. 🙂

chapó

Auch von mir: allzeit knitterfreie Fahrt!

Wer hat dir die seitlichen Aufsätze lackiert? Dein Audi-Händler direkt?

@B.Engel2013 gratuliere. Mir gefällt er eigentlich schon. In dieser Farbe sieht er besser aus als der eher braune den ich beim Händler sah. Hätte gerne die verstellbare Armlehne oder besser Armlehnen. Im grossen und ganzen gefiel mir der XC90 besser und bin zufrieden mit meiner Wahl. Aber wünsche dir die gleiche Zufriedenheit und eine knitterfreie fahrt.

Zitat:

🙂😕
@gseum schrieb am 5. Juni 2016 um 21:14:30 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön finde ich das Badewannen-Weiß, sieht edel aus und mit dem Schwellerkit kommt der umgedrehte Badewannenrand noch etwas besser zur Geltung. Du hast du die Bilder für meinen schon mal gemachten Vergleich total perfekt arrangiert. 😉 🙂 😁.

Danke, aber Entschuldige, hier kann ich Dir beim besten Willen nicht folgen 😕 🙁

Zitat:

Etwas mehr ernst: Ich finde den wirklich ganz schick und technisch ist es sicher allererste Sahne. Nur macht er mich nicht genug an. 😮 Gut, dass das aber bei jedem anders ist.

🙂

Also "anmachen" tut mich perse KEIN Auto, so affin bin ich nicht. Es gefällt mir gut - sehr gut. Das war beim Q7 der Fall und beim XC90 noch mehr ( ich weiss gar nicht wie oft ich das schon beteuert habe 🙄 )

Wenn mich aber gewisse Eigenschaften zur Weissglut bringen, dann kauf ich das auch nicht. Dafür fahre ich zu viel und bin deshalb froh, eine bessere Alternative gefunden zu haben. Ob sich das auch nachhaltig erweisen wird, werde ich sehen 😉

Zitat:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Schönen Gruß
Jürgen

Danke schön, in SH kannst du ihn dir gerne mal unter die Lupe nehmen, so wie ich Deinen auch gerne 🙂

Zitat:

@jb0402 schrieb am 5. Juni 2016 um 21:28:22 Uhr:

Auch von mir: allzeit knitterfreie Fahrt!

Wer hat dir die seitlichen Aufsätze lackiert? Dein Audi-Händler direkt?

Danke Jochen.....

Das Auto wurde schlüsselfertig vom Händler übergeben wie er zu sehen ist. Lackierung der Tür-Leisten und Folierung der Fensterzierleisten intern, bzw. durch einen Dienstleister. Embleme aller Art wurden ebenfalls auf meinen Wunsch direkt entfernt.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 5. Juni 2016 um 21:45:36 Uhr:

Danke, aber Entschuldige, hier kann ich Dir beim besten Willen nicht folgen 😕 🙁

Besonders hier muss ich das sehr vorsichtig und zurückhaltend formulieren: Ich habe leider bei jedem aktuellen Q7 das Bild einer umgedrehten Badewanne im Kopf. Ich kann das wenig begründen, es mag auch unzutreffend sein, hat wohl mit dem unten nach außen breiter werden zu tun. 😮

Aber das mag einfach eine Schieflage in meinem Kopf sein. 🙂

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 5. Juni 2016 um 21:45:36 Uhr:

Danke schön, in SH kannst du ihn dir gerne mal unter die Lupe nehmen, so wie ich Deinen auch gerne 🙂

Das werde ich gerne tun!

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort