Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Ohne die Ringe am Heck fehlt mMn irgendwie ziemlich was...ansonsten schönes Auto! 😉
Hast auch optik schwarz wie es scheint? Kannst mal ei foto von vorne machen... danke!
Habe meine "NORDDEUTSCHE SCHWARZBUNTE" fertig.
Gletscherweiss + Optikpaket schwarz + 21 Zoll + Sportpaket + S-Line Exterieur + S-Line selection + Originale Rückleuchten schwarz
zusätzlich
Felgen mattschwarz lackiert + Rückstrahler (Transparente Folie Oracal 8300 dunkelgrau) + Spiegelkappen mattschwarz + Audiringe schwarz + Kennzeichen 34 cm
Kompliment! Sehr schön geworden.
sieht wirklich gut aus!
So,
nun ich.
Schön in Blau mit Mokkafarbenem Leder.
Fehlen noch die Trittbretter und evtl. die Spurverbeiterungen😁
Zitat:
@Andinett schrieb am 11. Juni 2016 um 17:00:20 Uhr:
So,nun ich.
Sieht echt TOP aus, auch dass du S-Line weggelassen hast passt perfekt :-) Starke Konfi, sieht sehr Edel und seriös aus :-)
Zitat:
@ready4audi schrieb am 11. Juni 2016 um 20:32:54 Uhr:
Zitat:
So,nun ich.
Fehlen noch die Trittbretter und evtl. die Spurverbeiterungen😁Sieht echt TOP aus, auch dass du S-Line weggelassen hast passt perfekt :-) Starke Konfi, sieht sehr Edel und seriös aus :-)
Ich finde die nicht S-Line Optik auch wesentlich schöner, obwohl es als S-Line Selection ein Schnapper ist.
Zitat:
@Garfield2015 schrieb am 11. Juni 2016 um 20:58:52 Uhr:
Zitat:
@ready4audi schrieb am 11. Juni 2016 um 20:32:54 Uhr:
Sieht echt TOP aus, auch dass du S-Line weggelassen hast passt perfekt :-) Starke Kovnfi, sieht sehr Edel und seriös aus :-)
Ich finde die nicht S-Line Optik auch wesentlich schöner, obwohl es als S-Line Selection ein Schnapper ist.
Was meinst du mit Schnapper?
Ich finde das sowiso reine Bauernfängerei:
1.
Argument Audi:"mit S-Line sieht ihr Fahrzeug exklusiver aus". Aber was ist exklusiv daran, wenn es weit uber die hälfte der leute bestellt?
2.
Das design der front Lufteinlässe ohne S-Line kostet bei anderen Modellen Aufpreis und umgekehrt. Also nur gemacht, um den leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen (und nebenbei eine Designalternative zu bieten)
3.
Wenn ich einen Audi sehe der ein paar jahre alt ist, kümmerts mich eh nicht mehr ob er jetzt S-Line hat oder nicht - er ist einfach Alt.
Zitat:
@ready4audi schrieb am 11. Juni 2016 um 21:37:41 Uhr:
Was meinst du mit Schnapper?
Ich finde das sowiso reine Bauernfängerei:
1.
Argument Audi:"mit S-Line sieht ihr Fahrzeug exklusiver aus". Aber was ist exklusiv daran, wenn es weit uber die hälfte der leute bestellt?
2.
Das design der front Lufteinlässe ohne S-Line kostet bei anderen Modellen Aufpreis und umgekehrt. Also nur gemacht, um den leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen (und nebenbei eine Designalternative zu bieten)
3.
Wenn ich einen Audi sehe der ein paar jahre alt ist, kümmerts mich eh nicht mehr ob er jetzt S-Line hat oder nicht - er ist einfach Alt.
Meine Konfig wird als S-Line Selection ca. 300,- Euro teurer, inkl. 2.100,- Euro teurem Lack, 550,- Euro für "alles lackiert", der S-Plastik-Optik und was weiß ich noch alles. Insofern ein Schnäppchen aber leider ein hässliches.
zu 1. Ich weiß nicht was da exklusiver sein soll, wenn gefühlt alle das bestellen?
Zitat:
So,nun ich.
Das blau sieht sehr schön aus! Bin ich wieder zufrieden dass ich das so bestellt hab. Kann kaum warten!
@ichderguido wie hast du die audiringe vorne schwarz bekommen? Austausch oder foliert?
Sprühfolie (Foliatec - Sprühfolie)
Ringe sind reingeklipst, müssen von innen gelöst werden, dazu lediglich Abbau Motorabdeckung notwendig
Zeit weniger als 5 Minuten
die geklebten Hinten müssen zusätzlich bestellt werden (ca. 20 €)
durch Erwärmen löst sich der Kleber, aber Vorsicht bei Ablösen der Ringe, denn die brechen garantiert und wenn man das nicht weiß, könnte der Lack leiden.
Zitat:
@The Bad Guy schrieb am 11. Juni 2016 um 23:01:44 Uhr:
@ichderguido wie hast du die audiringe vorne schwarz bekommen? Austausch oder foliert?