Bildersammlung - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 e-tron entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.
Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team
197 Antworten
Siambeige mit sehr geschneidigem Standardfahrwerk trotz 21“ Rädern auf den ersten km. Tolles Fahrzeug.
Hat evtl jemand einen A6 e-tron in Daytonagrau und wäre so nett, ein paar Bilder davon einzustellen?
Anbei ein paar aus dem Showroom.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tester2000 schrieb am 10. Mai 2025 um 20:48:45 Uhr:
Hat evtl jemand einen A6 e-tron in Daytonagrau und wäre so nett, ein paar Bilder davon einzustellen?
Schau doch mal den Fred durch, gibt schon einige.
hier zb https://www.motor-talk.de/.../...-einfach-nur-bilder-t7867179.html?...
Zitat:
@tester2000 schrieb am 10. Mai 2025 um 20:48:45 Uhr:
Mit Schnee ;-) - https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 13. Mai 2025 um 09:05:24 Uhr:
S6 Sportback als Edition One blueKonnte ich am Wochenende kurz probe fahren. Macht schon Spaß 🙂
Vielen Dank!!! Warte auf Avant in malpeloblau :-)
Eine Frage: ist für Dich, in Deiner Farbwahrnehmung - nicht auf Fotos/Videos, malpeloblau… blau oder grün?
Ich finde es rangiert irgendwo zwischen Petrol und Türkis.
Grün auf keinen Fall, Blau aber auch eher nur mit viel Vorstellungskraft. Aber so für sich ein sehr schöner Farbton!
Zitat:@tester2000 schrieb am 10. Mai 2025 um 20:48:45 Uhr:
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 13. Mai 2025 um 11:12:02 Uhr:
Ich finde es rangiert irgendwo zwischen Petrol und Türkis.Grün auf keinen Fall, Blau aber auch eher nur mit viel Vorstellungskraft. Aber so für sich ein sehr schöner Farbton!
Schwer definierbar das Malpeloblau. Definitiv. Videos/Fotos geben kein verlässliches Bild ab.
Ich tippe mal auf RAL 6004, wer eine RAL Palette rumliegen hat, kann ja mal closest match finden :-)
Daytonagrau ist eine „alte“ Farbe, die es schon seit Jahren gibt, aber immer noch toll anzusehen. War neben Plasmablau meine Wahl Nr. 2, bin aber mit Plasmablau sehr zufrieden, besser als erwartet. Weiss fand ich auch nicht schlecht, hätte aber dann gerne eine Weiss-Perleffekt haben wollen, die es nicht gab/gibt. Alles in Allem stehen dem A6etron eine Vielzahl an Farben.