Bildersammlung - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 e-tron entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.
Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team
196 Antworten
@Hoofy danke für die Bilder, wie hast du die Digitalen Spiegel empfunden? Ich fand sie im E Tron ganz übel durch die Positionierung, aber im A6 überraschenderweise haben sie mir gefallen.
Mit den Spiegeln ging es mir ähnlich. Im A6 finde ich sie ganz ok, auch wenn ich dafür nie einen Aufpreis zahlen würde.
Zitat:
@AndreALB86 schrieb am 11. Januar 2025 um 10:45:31 Uhr:
@Hoofy danke für die Bilder, wie hast du die Digitalen Spiegel empfunden? Ich fand sie im E Tron ganz übel durch die Positionierung, aber im A6 überraschenderweise haben sie mir gefallen.
Ich konnte diesen Spiegeln im Etron nichts abgewinnen und jetzt im A6 auch nicht. Es mag sein das man sich dran gewöhnen kann, aber ich persönlich finde man sieht in echten Spiegeln besser. Außer vielleicht nachts bei Regen usw.weil die Elektronik das dann alles schärfer stellt. Ich finde sie dazu auch noch hässlich. Ich würde sie nicht bestellen.
Allerdings war jetzt das Angebot für 36/20/0 auch nicht wirklich gut.
Moin, ich habe die digitalen Spiegel wieder bestellt, da ich nach nun > 100 tkm mit digitalen Spiegeln die besseren Licht- und Sichtverhältnisse bei Nacht und Regen als absolutes Sicherheitskriterium positiv bewerte. Gerade im Winter bringen die digit.Spiegel einen erheblichen Vorteil.
Im direkten Vergleich mit den konv. Spiegeln im IONIQ 6 meines Sohnes habe ich mich in Verbindung mit den weiteren Kameras immer besser und sicherer gefühlt.
Es ist aber auch eine Gewöhnungssache. Wer behauptet, daß ein Auto mit Dumbo-Spiegeln also grossen konv. Spiegel besser ausssieht, spricht auch nur von gewöhnung. Denn ein schmaler digit. Spiegel lässt die anderen Designmerkmale eines Autos viel besser wirken.
Ich hoffe, daß der Vorführer am 15.1. auch digit.Spiegel hat.