zusätzlich mögliche FoD mit dem einfachen Technik Paket? Gibt es eine FoD Preisliste?
Liebe Gemeinde,
der frisch bestellte Avant bekommt "nur" das einfache Tech-Paket.
Hat jemand Informationen welche zusätzlichen Möglichkeiten sich dadurch ergeben die man freischalten könnte?
Ich habe nur vom Matrix-Licht gelesen..
Und überhaupt: Gibt es eine FoD Preisliste irgendwo?
Ich glaube beim BMW i5 ist es ja z.B. so, dass sich der Abstandstempomat für€880 freischalten lässt dauerhaft und aber im Konfigurator €1000 kostet...
Danke und GRüßle Andreas
14 Antworten
Servus,
siehe Anhang.
LG
Und eine sehr interessante Preispolitik, wenn die Zusatzfunktionen im Ambientelicht fast doppelt so teuer sind, wie die Matrix-Funktion in den Scheinwerfern... :/
Ambiente Lichtpaket Plus ist doch nur der eine LED Streifen vorne oder? Der ist bei allen verbaut, muss aber ohne mmi pro für knapp 1.000€ freigeschaltet werden? Haben die sie noch alle?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Usasamaki schrieb am 6. April 2025 um 07:55:05 Uhr:
Ambiente Lichtpaket Plus ist doch nur der eine LED Streifen vorne oder? Der ist bei allen verbaut, muss aber ohne mmi pro für knapp 1.000€ freigeschaltet werden? Haben die sie noch alle?
Nicht ganz korrekt, aber gebe Dir recht: Preis ist unverschämt.
Das AL-Plus hat farbiges Licht.
Einiges, was das Ambiente Lichtpaket Plus farbig bringt, ist serienmäßig halt nur weiß beleuchtet.. Also schaltet man für diesen unverschämten Preis die Farben und die "Interaktion" des Streifens vorne frei.
Was ich mich frage: sind zB die beleuchteten Gurtschlösser auch immer verbaut und werden damit freigeschaltet?
Zitat:
@kaindl schrieb am 6. April 2025 um 09:19:17 Uhr:
Einiges, was das Ambiente Lichtpaket Plus farbig bringt, ist serienmäßig halt nur weiß beleuchtet.. Also schaltet man für diesen unverschämten Preis die Farben und die "Interaktion" des Streifens vorne frei.Was ich mich frage: sind zB die beleuchteten Gurtschlösser auch immer verbaut und werden damit freigeschaltet?
Nach meinem Verständnis und der Preislisteninfo, nur das farbige Interaktionslicht (Streifen) und die farbige Linien und Flächenbeleuchtung. Gurtschlösser leider nein.
Hat einer der glücklichen Bereits-A6-etron-Fahrer ein Update zu den FOD Paketen und deren Preise? Irgendwelche Änderungen zu: https://www.motor-talk.de/.../...4-03-um-18-53-52-jpeg-i211456099.html ?
Die Bereits-A6-etron-Fahrer müssten ja die aktuellen Möglichkeiten und Preise in der myAudi App bzw. in der Store App im MMI sehen.
Danke!
Zitat:@kaindl schrieb am 6. April 2025 um 09:19:17 Uhr:
Einiges, was das Ambiente Lichtpaket Plus farbig bringt, ist serienmäßig halt nur weiß beleuchtet.. Also schaltet man für diesen unverschämten Preis die Farben und die "Interaktion" des Streifens vorne frei.Was ich mich frage: sind zB die beleuchteten Gurtschlösser auch immer verbaut und werden damit freigeschaltet?
Es gibt beleuchtete Gurtschlösser? In welchem Paket?
Ambiente-Lichtpaket plus
Zitat:
@Bachkippe schrieb am 10. Mai 2025 um 01:05:14 Uhr:
Ambiente-Lichtpaket plus
.....für das man MMI Plus erstmal ordern muss
So mein Verständnis, aber das gibt es doch auch als FoD, oder?
Ambiente Licht Paket plus? Ich habe mmi Experience und Tech Pro. Welches Paket verpasse ich hier?
Zitat:
@Usasamaki schrieb am 11. Mai 2025 um 00:44:06 Uhr:
Ambiente Licht Paket plus? Ich habe mmi Experience und Tech Pro. Welches Paket verpasse ich hier?
Keines.
"Ambiente Lichtpaket Plus" ist in MMI Experience Pro enthalten.